Lenkrad neu beziehen lassen

Hallo,

Ich habe vor zwei Wochen mein Lenkrad bei Statjew beziehen lassen. Bin super zufrieden. Einfach anrufen und alles am Telefon klären. Geht super schnell.

Gruß
 
Hallo,

möchte gerne mein Lenkrad (kein M-Lenkrad) neu beziehen lassen, hat jemand schonmal Erfahrung mit folgendem Anbieter gemacht?

http://www.lenkrad-beziehen.de/bmw-...-e89-lenkrad-neu-beziehen---lederlenkrad.html

Oder könnt Ihr mir was anderes Empfehlen.

Schöne Grüße

Hakan
Ich habe vor, es demnächst dort machen zu lassen. Wurde glaub ich mal hier im Forum empfohlen.

An alle: habt ihr euer Lenkrad selbst ausgebaut? (habe schon eine Anleitung)
 
ich versuche die Sattlerei A. Stafjew seit 2 Tagen zu erreichen, leider ohne Erfolg.

Berichte nochmal wenn alles rum ist.
 
Hallo, habe mein Lenkrad auch bei Stafjew im Tausch beziehen lassen. (Kein M) Wird etwas dicker und griffiger. Alles in allem gute Arbeit und sehr zufrieden. Habe es über eBay laufen lassen.
 
Ich hatte mir ein Lenkrad günstig gekauft und das dann bei einem sattler hier um die Ecke beziehen lassen (Bielkine in Hannover). nicht günstig, aber sehr gut. Ich habe mit ihm direkt vor Ort besprochen wie ich was haben möchte und er hat mir die Grenzen der Machbarkeit gezeigt und wir haben so wunderbar das fertige Lenkrad besprochen.

Am Ende war es wie ich es wünschte -> perfekt :t

Ein Lenkrad online zu kaufen um dann doch nur wieder einen Kompromiss einzugehen, wäre nicht meins.

Bei dem Sattler hatte ich auch meine Sitze aufpolstern, Wangen anstellen und innen mit Alcantara beziehen lassen. Kostete nicht die Welt, aber ich bin damit seit über 300 tkm sehr glücklich :t
 
Hallo,

ich habe mein Lenkrad bei nachstehender Adresse getauscht - neu beziehen lassen.

gute Arbeit, schnelle Lieferung, da im Tausch.

Gruß Werner
Sattlerei A. Stafjew

Hainstraße 58
63526 Erlensee

Telefon: 0 61 83 - 806 876 7
Telefax: 0 61 83 - 806 876 4
info@leder-lenkrad.de
http://www.leder-lenkrad.de/seiten/lederlenkrad-bmw.html
http://stores.ebay.de/Ihr-Leder-Len...06206019&_sid=216583819&_trksid=p4634.c0.m322


Dto: hatte mir für den ZZZ mal ein Lenkrad im Tausch geholt. Da er die Lebkräder "überzieht" werden die schön dick und griffig.

Hat mir sehr gut gefallen und würde ich jederzeit wieder hingehen !
 
So ich habe den guten Herrn endlich erreicht und ich würde gerne am Montag mein Lenkrad zu İhm schicken. Am Wochenende muss also das Lenkrad raus, gibt es dazu eine Anleitung die İhr mir schicken könnt. İch habe ein MFL. Vielen dank schonmal und einen schönen Abend wünsche ich.
 
Moin Gemeinde,
ich habe für den E46 meines Vaters das Sportlenkrad neu beziehen lassen und habe eine top Adresse dafür.
Habe das ganze im Austausch gemacht und nur 100,- zzgl. 7 Euro Versand bezahlt.
Das Lenkrad wurde nach meinen Wünschen angefertigt. In dem Fall dickerer Kranz mit Daumenauflagen und rot-blauen M-Nähten.
Ich werde die Tage Fotos einstellen.
Abwicklung ging super schnell. Montag Geld überwiesen, heute(Donnerstag) Lenkrad da!!!:t
Das alte schicke ich dann nach dem Umbau zurück (der Verkäufer nimmt 50Euro Kaution bis zur Rücksendung des alten Lenkrades im Austausch)

Für Interessenten, Anfragen unter:

stylingtuningextreme@gmail.com
 
Die Arbeit sieht gut aus Guense,
hier in meiner Umgebung wird beim Sattler zwischen 300-400€ für das M-Lenkrad mit Alcantara Bezug verlangt. Begründung für den hohen Preis ist die Polsterung am Lenkrad...
 
Moin Gemeinde,
ich habe für den E46 meines Vaters das Sportlenkrad neu beziehen lassen und habe eine top Adresse dafür.
Habe das ganze im Austausch gemacht und nur 100,- zzgl. 7 Euro Versand bezahlt.
Das Lenkrad wurde nach meinen Wünschen angefertigt. In dem Fall dickerer Kranz mit Daumenauflagen und rot-blauen M-Nähten.
Ich werde die Tage Fotos einstellen.
Abwicklung ging super schnell. Montag Geld überwiesen, heute(Donnerstag) Lenkrad da!!!:t
Das alte schicke ich dann nach dem Umbau zurück (der Verkäufer nimmt 50Euro Kaution bis zur Rücksendung des alten Lenkrades im Austausch)

Für Interessenten, Anfragen unter:

stylingtuningextreme@gmail.com

Die Arbeit sieht gut aus, aber diese Email Adresse erscheint subjektiv leicht unseriös..

Handelt es sich um einen Sattler oder Privatperson ohne Rechnung?
Hast du evtl. noch ein paar mehr Infos?

Grüße
 
Ich meine dass es von Privat ist. Musst Du aber am besten selbst nachfragen!
Mir ist das egal, da ich keine Rechnung brauche!
Der Preis ist top und die Arbeit einwandfrei!!!
Mein Sattler vor Ort wollte auch ab 250,- für den Neubezug haben!



Die Arbeit sieht gut aus, aber diese Email Adresse erscheint subjektiv leicht unseriös..

Handelt es sich um einen Sattler oder Privatperson ohne Rechnung?
Hast du evtl. noch ein paar mehr Infos?

Grüße
 
Hab in Luxemburg (baschrange) einen Sattler gefunden (Pesch) der gibt 2 Taage an und fragt 350€ ich werds mal testen und berichten ggf. Bilder nachreichen.
Vom Preis her kommt es fast ans M Lenkrad ran nur müsst ich dann basteln wegen SMG Paddels so bleibts mir halt erspart.
 
Zurück
Oben Unten