Lenkrad neu beziehen lassen

Sieht qualitätiv hochwertiger aus als der Originalbezug vom Standardlenkrad, aber minderwertiger als der von meinem M-Lenkrad.
 
Mir gefällt es für eine nachträgliche Belederung sehr gut!
Finde auch die Übergänge zu den Spangen Gut, denn die sind eigentlich nicht für einen Dickeren Lenkrad Kranz gemacht.
An diesen Stellen treten bei schlechten Arbeiten immer Probleme auf.

Das mit den farbigen Nähten usw ist natürlich Geschmackssache.
Ich werde mir das Geld für ein M-Lenkrad sparen und mir mein originales (wenn es abgegriffen ist) neu beziehen lassen.
 
Hallo
ich habe mir bei diesem Verkäufer auch ein Lenkrad machen lassen.
Klasse Ware, Top Preiß für diese super Arbeit.
Mein Lenkrad habe ich mir selbst ausgebaut, und dann nach Erhalt ( 3 Tage ) die MFL und den Airbaghalter selbst umgebaut.
Ist sein Geld in allem Wert. 139,50€ Rücksendung meines Lenkrades übernimmt der Hersteller !! ( Retoureschein beigelegt )
Klasse, kann ich empfehlen. 1+++
Ich habe Bilder eingestellt.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    193 KB · Aufrufe: 509
  • 2.JPG
    2.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 531
Beim M Lenkrad: 149€ das Lenkrad mit bunten Nähten, 10€ die 12 uhr Markierung, Spangen 30€

Einfach mal bei eb^y top auotprofi suchen, da sind preise
 
Zuletzt bearbeitet:
besser spät als nie :P

ne wurde nicht aufgepolstert, bin mir aber nicht sicher ob der Originalbezug vorher entfernt wurde....
 
Die Arbeit sieht gut aus, aber diese Email Adresse erscheint subjektiv leicht unseriös..

Handelt es sich um einen Sattler oder Privatperson ohne Rechnung?
Hast du evtl. noch ein paar mehr Infos?

Grüße

Bei Stylingtuningextreme muss ich leider warnen.
Habe über ebay dort ein Lenkrad gekauft, bezahlt und geliefert bekommen.
Danach hat Stylingtuningextreme mich bei ebay wegen Nichtbezahlen gemeldet.
Ebay hat mich nun deswegen "verwarnt".
Eine Korrektur ist bei ebay anscheinend unmöglich.

Stylingtuningextreme gibt obendrein vor Privatanbieter zu sein um eine Gewährleistung auszuschließen. Tatsächlich sind die offensichtlich gewerbliche Anbieter, da über hundert Lenkräder angeboten werden.
 
Hallo!
Habe mein Lenkrad bei Hr. Kobierski www.meinlenkrad.de in Dresden aufpolstern und neu beziehen lassen.
Preis/Leistungsverhältnis passt - bin mit dem Ergebnis sehr zufreiden! Auch die Abwicklung ist sehr unkompliziert
Grüße aus Österreich
helmutAnhang anzeigen 123485
mensch das ist doch das was ich in etwa suche, aber ich denke das ist zu dick möchte halt nicht so ne M dicke, eher so wie das normale,aber denke die machen das dort auch, von der firma habe ich gehört ....
 
Den Anbieter kenne ich jetz nciht. Hätte sich einfach zum Sattler geschickt. Kannstr du ihn denn inzwischen empfehlen?
 
mensch das ist doch das was ich in etwa suche, aber ich denke das ist zu dick möchte halt nicht so ne M dicke, eher so wie das normale,aber denke die machen das dort auch, von der firma habe ich gehört ....

Bist du eine Frau :p

Warum keine M Dicke? Ich find das echt viel angenehmer fühlt sich nicht mehr so nach Spielzeug an. Sogar Opel hat dickere Lenkräder :D
 
mensch das ist doch das was ich in etwa suche, aber ich denke das ist zu dick möchte halt nicht so ne M dicke, eher so wie das normale,aber denke die machen das dort auch, von der firma habe ich gehört ....

...meinlenkrad.de kann ich auch wärmstens und uneingeschränkt empfehlen - gibt denen die Info, dass der Neubezug nicht darüber, sondern als Ersatz wegen der Griffdicke gedacht ist (ich dagegen habe das Lenkrad meines Z4M sogar noch dicker beziehen lassen). Würde mich wundern, wenn die das nicht trotzdem schnell und 1a erledigen würden (ich hatte damals auch einen Sonderwunsch und habe diesen vorab per Mail geklärt). Extrem schelle und unkomplizierte Abwicklung mit einem Top-Ergebnis! :t:t
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Hinweis.... das M-Lenkrad ist am Griffkranz viel ovaler/tiefer. Aufpolstern wird glaube ich nur bedingt an ein M-Lenkrad rankommen:

ImageUploadedByzroadster.com1449859258.466628.jpg
 
nee weiß ich doch, hatte schon kontakt heute zu lederlenkrad aus dresden, der das da macht, das werde ich nächstes jahr in angriff nehmen, im moment schafft er keine neuen aufträge mehr, aber das ist ja nicht so wild, kenne ja den stress der "besinnlichen" weihnachtszeit im handel :(
 
azqrydvp.jpg
 
Zurück
Oben Unten