Lenkrad neu beziehen lassen

Bei der 12 Uhr Markierung hab ich immer bedenken das es nicht 100%ig wird .. sieht aber scheissengeil aus :-)
 
Bei der 12 Uhr Markierung hab ich immer bedenken das es nicht 100%ig wird .. sieht aber scheissengeil aus :-)

...wurde von meinlenkrad.de 100% perfekt gearbeitet. :t Es gibt zwar auch Anbieter, die 15-30 € günstiger sind, mir war aber die qualitative Umsetzung viel wichtiger und ich konnte die super Qualität auf einer Tour schon beim Christian (F1Schumi) bewundern - abweichend wollte ich halt unbedingt diese 12 Uhr Markierung, was aber überhaupt kein Problem war. Dieser Anbieter würde sogar ein Leihlenkrad gegen kleine Gebühr anbieten, was ich aber nicht genutzt habe...
 
meinlenkrad.de kann ich auch empfehlen die haben meins auch perfekt und zu einem top Preis bezogen
 
War gerade beim Sattler .. Er selber macht keine Lenkradräder mehr, hat mir daraufhin aber leder-lenkrad.de empfohlen .. Werde mich mal schlau machen. Hier scheint ja eher die Fraktion meinlenkrad.de vertreten zu sein.
 
Ist das Serienlenkrad aufgefüttert

M Lenkrad und dann noch aufgefüttert gefällt mir gar nicht

Sieht immer so aus

0018.jpg
 
Möchte gerade bei Top Autoprofi das neu beziehen meines Lenkrads beauftragen, nun wurde mir eine Softpolsterung angeboten, hat das schon jemand machen lassen ?

Bei dieser Softpolsterung würde der Durchmesser des Lenkradkranzes um 8mm zunehmen und das Lenkrad sich weicher anfassen wohingegen bei der Standard Aufpolsterung es sich hart anfühlt und nur 4mm hinzugewonnen werden.
Diese Softpolsterung soll 40€ zusätzlich kosten.

Würden die normalen Lenkradbdeckungen (Spangen) noch passen wenn ich 8mm aufpolstern lasse oder wird es bei 4mm bereits knapp?
Ausgangsbasis ist das normale Sportlenkrad mit Multifunktion.

Danke
 
Möchte gerade bei Top Autoprofi das neu beziehen meines Lenkrads beauftragen, nun wurde mir eine Softpolsterung angeboten, hat das schon jemand machen lassen ?

Bei dieser Softpolsterung würde der Durchmesser des Lenkradkranzes um 8mm zunehmen und das Lenkrad sich weicher anfassen wohingegen bei der Standard Aufpolsterung es sich hart anfühlt und nur 4mm hinzugewonnen werden.
Diese Softpolsterung soll 40€ zusätzlich kosten.

Würden die normalen Lenkradbdeckungen (Spangen) noch passen wenn ich 8mm aufpolstern lasse oder wird es bei 4mm bereits knapp?
Ausgangsbasis ist das normale Sportlenkrad mit Multifunktion.

Danke

Also ob es noch passt, weiß ich nicht, könnte knapp werden. Eventuell musst du mit einem Dremel die Rückseite der Blenden etwas ausdünnen.

Thema Softpolsterung: Das M-Lenkrad ist auch deutlich weicher als das harte normale und mir gefällt es viel besser. Fühlt sich weich, griffig und angenehm an. Auch wertiger, nicht nach hartem Metall drunter. Würde ich machen.
 
Ich habe mein Sportlenkrad ebenfalls bei Top Autoprofi aufpolstern lassen. Wenn du das komplette Lenkrad inklusive Blenden hinschickst, werden die das schon so anpassen, dass die Blenden passen. Bei mir wurde aufgepolstert und mit Alcantara bezogen, sieht dann so aus:

IMG_0824.jpg

Achja, wie immer bei Alcantara: In natura wirkt das Material deutlich dunkler und somit das Lenkrad einheitlich schwarz. :thumbsup:
 
Und auch ich habe heute das neu bezogene Lenkrad von leder-lenkrad de eingebaut.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Deutlich griffiger, dicker und schön ausgeformt.
Hier mal ein schöner Vergleich beim Umbau.

image.jpg
 
Ich habe mein Sportlenkrad ebenfalls bei Top Autoprofi aufpolstern lassen. Wenn du das komplette Lenkrad inklusive Blenden hinschickst, werden die das schon so anpassen, dass die Blenden passen. Bei mir wurde aufgepolstert und mit Alcantara bezogen, sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 216413

Achja, wie immer bei Alcantara: In natura wirkt das Material deutlich dunkler und somit das Lenkrad einheitlich schwarz. :thumbsup:
Was hast gezahlt, wenn man fragen darf? Gern auch per PN.
 
Ich suche noch ein altes Lenkrad, das ich beziehen lassen kann.
Der Zustand ist da zweitrangig.
 
Ich suche noch ein altes Lenkrad, das ich beziehen lassen kann.
Der Zustand ist da zweitrangig.
Moin, ich würde das im Austauschverfahren machen.
Wenn Du den Z stehen lassen kannst, bei meinlenkrad.de habe ich 1 Woche auf das Lenkrad gewartet.
Wenn Du drauf warten willst, Klär das vorher ab, meinlenkrad ist zur Zeit völlig dicht.
Gruß Michael
 
Moin, ich würde das im Austauschverfahren machen.
Wenn Du den Z stehen lassen kannst, bei meinlenkrad.de habe ich 1 Woche auf das Lenkrad gewartet.
Wenn Du drauf warten willst, Klär das vorher ab, meinlenkrad ist zur Zeit völlig dicht.
Gruß Michael
Ich brauch ein extra. Für einen anderen Wagen.
 
Hi Carsten,

Ich hab mir gestern eines (mit MFL) in USA geschossen.
Der Kranz ist scheinbar nimmer so dolle beledert.
Das könntest Du gerne für die angesagten 50 Steine haben wenn Du es beledern lassen möchtest.
Wird aber noch etwas dauern bis das aufschlägt...

Oder das von @ZZZZefix, das sieht doch gut aus :t

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten