Lenkrad neu beziehen lassen

By the way, gibts für die Abdeckungen eigentlich ne Farbnummer oder sowas?
Würde die vom MFL gerne verwenden. Die sehen aber nimmer ganz so toll aus.
Haben diverse Kratzer und Scheuerstellen.

Gruß Jens
 
Kann es sein das die Jungs die Preise ganz schön angezogen haben? (aktuell 198 Euro) :cautious::mad:
 
Das habe ich auch gesehen, das gleiche Angebot vor ein paar Tagen ca 140€:j
Da habe ich jetzt einen Termin beim lokalen Sattler ausgemacht...
 
Habe ihm eine Nachricht geschrieben. Er meinte bei ebay hätte er ein Angebot für 150 Euro mit der Option Preisvorschlag senden.

Trotzdem finde ich die Preiserhöhung ein wenig...dreist!
 
By the way, gibts für die Abdeckungen eigentlich ne Farbnummer oder sowas?
Würde die vom MFL gerne verwenden. Die sehen aber nimmer ganz so toll aus.
Haben diverse Kratzer und Scheuerstellen.

Hi Leute,

kann mir hier evtl. wer weiterhelfen?
Hatte mir mal anhand einer Abdeckung ne Farbe bei der MIPA mischen lassen, aber das war leider nur so ca. (Der MIPA-Mitarbeiter war leider noch sehr jung nicht sehr erfahren)
Ich hätte schon gerne die exakte Farbnummer für die Lenkradspeichen und würde auch gleich die Türgriff-Blenden mit machen wollen.

Vielen Dank schon mal.
Gruß Jens
 
Darf ich vorstellen, mein neu bezogenes Lenkrad. Bin sehr zufrieden, fasst sich gut an und sieht gut aus. Leider habe ich heute gemerkt, dass die Lenkradtasten tot sind, da muss ich also nochmal hin. 2016-04-10 16.52.53.jpg
 
Kommt auf den Sattler an. Ich hab persönlich Angebote von 200€-300€.
 
Darf ich vorstellen, mein neu bezogenes Lenkrad. Bin sehr zufrieden, fasst sich gut an und sieht gut aus. Leider habe ich heute gemerkt, dass die Lenkradtasten tot sind, da muss ich also nochmal hin. Anhang anzeigen 225095

Gefällt mir sehr gut! Hast du es nun bei deinem Sattler machen lassen ? Und wenn ja, würdest du uns verraten was dich das gekostet hat ? ;)
 
Aufpolstern und Naht in Wunschfarbe und halt alles Glattleder!
Auf dem Bild nicht gut zu sehen aber die Naht ist in Silber
 
DSC_0069.JPG Habe gerade einen gekauft für 63 € inkl. Porto. Welchen Preis hat denn der Freundliche ?? Aber ist ein Schaltwagen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten