Letzter Tag

Die letzten beiden Beiträge widersprechen sich irgendwie :D

Die Emma schläft auch schon neben dem E30 Cab. Bei uns haben sie bereits wieder angefangen zu salzen :j
 
Zuletzt bearbeitet:
In Deinem Fall Gerald kann ich es verstehen ;) Du tauscht das eine schöne Auto gegen das andere schöne.
LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Winter-Zetti??? :D

Na klar!

ImageUploadedByzroadster.com1414754246.835820.jpg

Gibt es ein besseres Winterauto? :w

+ ein festes Dach
+ eine äußerst leistungsfähige Heizung
+ Lenkradheizung
+ geringe Zugerscheinungen

und natürlich reichlich Spazzzz auch bei Temperaturen unter 10 Grad. 8-) 8-)
 
Ich freu mich auch eher auf November, dann ist das Winterauto zusätzlich zum ZZZZ wieder angemeldet und beim ZZZZ kann ich endlich mit diversen Um(-Baumaßnahmen) starten ohne Zeitdruck.

Wenns zudem wieder son lascher Winter wird wie der letzte, dann kann man auch von Dez-Feb offen fahren. Man hat ja ne potente Heizung und das auch an Rücken und Po.
 
Letzte Woche ausgemottet, gewaschen, versiegelt.

Immer noch keine Streusalzschäden:crowngrin.
Alle Schräubchen glänzen noch im gelben Zinkkleid.

Die werkseitige Batterie hatte trotz C-tec eine defekte Zelle, allerdings nach 12 Jahren.
60.- € für eine neue vom örtlichen Händler (Teilehöker, gute Qualität, nix BMW) mit 2 Jahren Garantie.


Winter- und Alltagskarre gewaschen, geschliffen, grundiert, lackiert, versiegelt, Bremsleitungen und Auspuff getauscht. Ist zwei Jahre jünger als der Z und in weiteren zwei Jahren so fertig, daß ich den abgeben werde.

Möglicherweise habe ich zwischen November und Februar ungefähr drei bis vier Gelegenheiten verpasst, offen zu fahren. Dafür ist der 2003er ohne Gammel.


Alles richtig gemacht!



Gruß an die Winter Z-fahrer:D.
 
Letzte Woche ausgemottet, gewaschen, versiegelt.

Immer noch keine Streusalzschäden:crowngrin.
Alle Schräubchen glänzen noch im gelben Zinkkleid.

Die werkseitige Batterie hatte trotz C-tec eine defekte Zelle, allerdings nach 12 Jahren.
60.- € für eine neue vom örtlichen Händler (Teilehöker, gute Qualität, nix BMW) mit 2 Jahren Garantie.


Winter- und Alltagskarre gewaschen, geschliffen, grundiert, lackiert, versiegelt, Bremsleitungen und Auspuff getauscht. Ist zwei Jahre jünger als der Z und in weiteren zwei Jahren so fertig, daß ich den abgeben werde.

Möglicherweise habe ich zwischen November und Februar ungefähr drei bis vier Gelegenheiten verpasst, offen zu fahren. Dafür ist der 2003er ohne Gammel.


Alles richtig gemacht!



Gruß an die Winter Z-fahrer:D.

Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Fahrzeug im Winter machst - mein Zetti wird immer im Winter gefahren und sieht ebenfalls aus, wie aus dem Ei gepellt. Es handelt sich hier um ein ganz normales Auto, was nicht gleich beim ersten Streusalzkontakt auseinanderfällt....:whistle:

Gruß,
Jochen
 
Ich weiß nicht, was Du mit Deinem Fahrzeug im Winter machst - mein Zetti wird immer im Winter gefahren und sieht ebenfalls aus, wie aus dem Ei gepellt. Es handelt sich hier um ein ganz normales Auto, was nicht gleich beim ersten Streusalzkontakt auseinanderfällt....:whistle:

Gruß,
Jochen
Na warte mal ab, bis deine hinteren Bremsleitungen durchgerostet sind. ;)
 
. Es handelt sich hier um ein ganz normales Auto, was nicht gleich beim ersten Streusalzkontakt auseinanderfällt....:whistle:

Gruß,
Jochen

Da hast du vollkommen recht.
Meinen Alltagsfahrzeugen sieht man den Winterbetrieb schon an. Das würde ich dem Z gerne ersparen, weil es für mich ein reines Hobbyfahrzeug ist und ich gerne den guten Zustand bewahren möchte.

Gruß

Roadster
 
Zurück
Oben Unten