Chester
macht Rennlizenz
Die Erfahrungen gehen da schon Auseinander, was die Kundenbetreuung von BMW angeht. Meine waren bis jetzt immer Positiver Natur gewesen.
Natürlich habe ich immer alles schriftlich gehabt, gerade, was beim F10 (möge er in frieden ruhen) nach 4 Jahren Rost anbelangte. Nachdem sich eine Werkstatt bei mir geweigert hatte, den Kofferaumdeckel, welcher komplett durchgerostet war, zu tauschen, weil der Vorbesitzer einen Ölwechsel um 20km überzogen hatte, ging das schnell nach München und innerhalb von einer Woche hatte ich auf Garantie einen neuen Deckel. Hat sich leider auch nicht gelohnt, weil mir 2016 in Hannover jemand mit seinem VW-Bus mit 60 ungebremst ins Heck krachte, weil das Handy wichtiger war als der Verkehr.
Wenn du von der Werkstatt nichts schriftliches hast, dann kannst das Melden sein lassen, weil das meistens leider eh im Sande verläuft...
Natürlich habe ich immer alles schriftlich gehabt, gerade, was beim F10 (möge er in frieden ruhen) nach 4 Jahren Rost anbelangte. Nachdem sich eine Werkstatt bei mir geweigert hatte, den Kofferaumdeckel, welcher komplett durchgerostet war, zu tauschen, weil der Vorbesitzer einen Ölwechsel um 20km überzogen hatte, ging das schnell nach München und innerhalb von einer Woche hatte ich auf Garantie einen neuen Deckel. Hat sich leider auch nicht gelohnt, weil mir 2016 in Hannover jemand mit seinem VW-Bus mit 60 ungebremst ins Heck krachte, weil das Handy wichtiger war als der Verkehr.
Wenn du von der Werkstatt nichts schriftliches hast, dann kannst das Melden sein lassen, weil das meistens leider eh im Sande verläuft...