Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt am kommenden Weekend ? (23./24.09.17)

*Isabelle*

macht Rennlizenz
Registriert
14 Juni 2013
Ort
ZW & SÜW
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Z4-Freunde,

hat denn niemand von Euch Lust auf eine Ausfahrt am kommenden Wochenende bei diesem schönen Wetter?

Ich bin auf jeden Fall SA + SO ab 12-13 Uhr unterwegs ... das schöne :@ Wetter möchte ich noch ausnutzen :) :-)

Meine Vorstellung:

... Ich starte in der Nähe von ZW/PS -> Dahnerfelsenland - Richtung Südliche Weinstraße, Weintor, Elsaß (Wissembourg etc)
schöne Einkehrmöglichkeiten und Weinfeste gibt es genug unterwegs

Alternativ habe ich auch die Bergstraße, Odenwald und Rhein-Neckar-Region -> Heidelberg etc. im Visier

Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen ?

Mögliche Treffpunkte und Uhrzeit können wir dann noch festlegen.

Würde mich über Mitfahrer / Gesellschaft freuen.


:@ Grüße aus dem Saar-Pfalz-Kreis
... genießt den schönen Tag möglichst Top-Less ;)
Isabelle
 
Hallo Isabelle,

also ich wäre dabei und hätte auch eine Adresse zum Mittagessen: Leinsweilerhof. Auf der dortigen Sonnenterasse kann man während des Essens den traumhaften Ausblick genießen.
Sieht fast aus wie die Toskana. Treffen könnten wir uns in Pirmasens. Was meinst Du?

LG Hans
 
Hallo Hans,

das hört sich gut an :-)

.. welcher Tag paßt dir besser SA oder SO ? Ich bin flexibel

Leinsweilerhof GERNE :-) ist mir bekannt .... ich komme aus SÜW :) :-)

Treffpunkt in PS möglich


Warten wir mal noch ab ob sich noch jemand anschließen mag



LG, Isabelle
 
Hi Isabelle,

mir würde es am Samstag besser passen.
Ein anderer Treffpunkt wäre auch möglich. Vielleicht hast Du ja eine bessere Idee.
Mal sehen ob noch jemand mitfährt.

LG Hans
 
Zurück
Oben Unten