Münsterland Z Stammtisch

Werd mir den 27. Mai schonmal freihalten und bin auf jeden Fall dabei [emoji38]
 
Uhrzeit und Rahmenprogramm? :@

Der Termin kollidiert für Fußballbegeisterte mit dem DFB-Pokalfinale!
 
Uhrzeit und Rahmenprogramm? :@

Der Termin kollidiert für Fußballbegeisterte mit dem DFB-Pokalfinale!

Da Fußball für mich ziemlich bedeutungslos ist habe ich bei der Terminwahl nicht darauf geachtet,[emoji41]. Vorläufige Planung sieht so aus, treffen in Legden, Zeit ist noch offen, dachte so an 14 Uhr, auf dem Parkplatz vom "Dorf Münsterland ", bisschen Quatschen sich kennen lernen, eine Ausfahrt durch das Münsterland, eine Tour ist im groben geplant, muß ich noch weiter ausarbeiten und zum Abschluss können wir noch zum gemütlichen zusammen sitzen noch irgendwo einkehren, da weis ich aber kein Lokal in bzw. um Legden.
 
Fußballbegeisterte anwesend? [emoji2]
 
Schade, bin an dem Wochenende beim 24h Rennen am Ring.
 
Maybe sollten wir doch einen anderen Termin finden
 
Halten wir den Termin erstmal fest, wenn wir nur zu dritt sind können wir immer noch einen späteren Termin suchen.
Nach meinem Terminkalender sind wir da schon Ende Juli .[emoji20]
 
Gestern Nachmittag mal die Route ausgearbeitet, je nach Variation 1 1/2 bis 2 Stunden mit Kaffeepause nach ca. 3/4 Stunde fahrt. Bekomme die Route noch nicht ins Navi, verwende Tyer. Wenn wir Samstag fahren, könnte man sich noch anschließend zum Essen zusammensetzen, kenne aber kein Lokal in / bei Legden wo ich sicher weis das es gut ist. In Vreden hätte ich da für verschiedene Preisklassen was im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CvC
Doch wohl so lang die Route?
Klingt aber erstmal gut.
Lob für die gute Vorbereitung! ;)
Ich wäre beim anschließenden Essen dabei :)
Aber in Legden kenne auch ich kein gutes Restaurant..
 
@Rudi88 hast du nicht auch Lust teilzunehmen [emoji6]

Danke für den Hinweis! :t Bei mir wirds leider auch schwierig mit dem Termin. :confused:
Ich versuche noch zu klären ob ich das schaffe und melde mich dann kurzfristig wenn das OK ist.

Daumen hoch für die Bemühungen von @DieSonne! :t

Ach ja, eventuell könnte auch @Nebb mit seinem Phönix Interesse haben?
 
Ein Restaurant in Legden habe ich auch gefunden, zur besseren Planung und Reservierung müsste ich wissen wer alles kommt und für wieviel Personen ich einen Tisch im Restaurant "Alt Legden" reservieren kann.
 
Zurück
Oben Unten