Münsterland Z Stammtisch

1. Ausfahrt 27.Mai. 14 Uhr treffen Legden Parkplatz "Dorf Münsterland", nach der Tour gemütlicher Abend im Restaurant "Alt Legden"

Teilnehmer:
1.DieSonne mit 2 Personen
2.CvC
3.Nebb
4.Jesko G.
5.
6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin leider diesmal nicht dabei. Hatte die Hoffnung wenigstens an der Tour teil zu nehmen aber das passt bei mir an diesem Wochenende vorn und hinten nicht. Schade wieder eine Gelegenheit verpasst den Münsterländer Phönix mal live zu sehen. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, tolles Wetter und angenehme Gespräche! :t
 
1. Ausfahrt 27.Mai. 14 Uhr treffen Legden Parkplatz "Dorf Münsterland", nach der Tour gemütlicher Abend im Restaurant "Alt Legden"
Teilnehmer:
1.DieSonne mit 2 Personen
2.CvC
3.Nebb
4.Jesko G.
5.Mike48 mit 2 Personen
6.

Ich habe mit den Restaurants telefoniert und einen Tisch im Cafe "Longinus Turm" zu 15,30 Uhr bestellt und zu 18 Uhr im "Alt Legden" reserviert. Der Wirt sagte mir das am 27. gegrillt wird, "all you can eat" für 12€, können uns aber auch aus der Karte das Essen bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kommen nun auch. Werden allerdings nach dem Kuchen in Nottuln wieder zurückfahren und nicht zum Abendessen bleiben.

Also 5 Personen zusätzlich, aber auf drei Z4 verteilt. :D
 
Wenn ich richtig gerechnet habe sind wir 12 zum Kaffee und 6 zum Essen. Wäre nett wenn die, die eher weg wollen bis um ca. 17.30-18 Uhr Zeit haben. Dann sind wir wieder in Legden.
 
Ich komme zum Kaffee und zur kleinen Tour vorbei, werde aber beim Abendessen ebenfalls nicht dabei sein. Sind ja doch einige bekannte Gesichter dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme mit Beifahrerin!

Könntest du mir noch die genaue Adresse geben?
 
  • Like
Reaktionen: CvC
Komisch, hatte genau die gleiche Idee [emoji2]
1495823499857.jpg
 
  • Like
Reaktionen: CvC
Zurück
Oben Unten