BMW Z4 e85 M-Felgen Styling 224 im guten Zustand

QP_Basti

macht Rennlizenz
Registriert
4 Dezember 2015
Ort
Hannover/Hameln
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Zum Verkauf steht ein Satz Original Styling 224 Felgen in den bekannten Größen: Vorne 8x18 ET42
Hinten 9x18 ET30

Der Satz wird so, wie er auf den Bildern zu sehen ist, verkauft. D.h. mit Nabendeckeln, Ventilen und Bereifung. Die Reifen sind von 2012, somit liegt mein Verkaufsaugenmerk auf den Felgen. Bei den Reifen handelt es sich, sofern sie jemand tatsächlich noch fahren möchte, um Pirelli P-Zero RFT in den bekannten Mischbereifungsdimensionen.

VB 650 Euro.

Die Felgen wurden im März 2016 von einer Privatperson erworben und die letzten beiden Sommer auf meinem 3.0si gefahren. Alle Felgen laufen rund und sind in einem guten Zustand, wie es auf den Bilder zu erkennen ist.

Eine Abholung aus 31789 Hameln ist natürlich wie immer präferiert. ;)
Bei ernsthaftem Interesse ist allerdings auch ein Versand sicherlich kein unüberwindbares Hindernis.


K1600_IMG_0083.JPG

Bilder von den beiden vorderen Felgen. An einer Felge ist eine leichte Beschädigung zu finden.

K1600_IMG_0071.JPG
K1600_IMG_0074.JPG K1600_IMG_0075.JPG
K1600_IMG_0076.JPG K1600_IMG_0077.JPG

Die beiden hinteren Felgen:

K1600_IMG_0078.JPG K1600_IMG_0079.JPG
K1600_IMG_0080.JPG
K1600_IMG_0081.JPG
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher,
aber dürfen auf diese Felgen überhaupt RFT Reifen montiert werden?
 
Wenn ich mich nicht täusche, steht das + für Runflattauglichkeit (bei der Größenbezeichnung / EH2 oder EH2+)
 
Ich habe mir letztens von Matze aus Lüneburg einen Satz OZ Ultraleggeras in Matt Bronze abgeholt 8-)
Sehr cool! :thumbsup:
Die wirken bestimmt auch farblich gut, in Kombination mit der Außenfarbe Deines Coupes. ;)

(überlege nämlich auch, ob ich für den neuen Radsatz im Frühjahr, event. eine solche Farbe wähle)
 
Sehr cool! :thumbsup:
Die wirken bestimmt auch farblich gut, in Kombination mit der Außenfarbe Deines Coupes. ;)

(überlege nämlich auch, ob ich für den neuen Radsatz im Frühjahr, event. eine solche Farbe wähle)

Ich wollte mal weg von diesen einheitlichen, silbernen Felgen und da kamen die von Matze genau richtig :thumbsup:
 
Die Felgen stehen wieder zum Verkauf, da der Käufer abgesprungen ist.

An dem Zustand hat sich nichts verändert, da sich der Satz keinen Centimeter von seinem Lagerort bewegt hat.

Abholung ist nach wie vor präferiert.

650 Euro VHB
 
Zurück
Oben Unten