BMW Z4 e85 M-Lederlenkrad mit Mfl

|-|oru$

Fahrer
Registriert
17 Dezember 2010
Wagen
anderer Wagen
Hallo Gemeinde,
Wie oben schon beschrieben biete ich ein M-Lenkrad mit Mfl zum Verkauf an.
Allerdings sollte es neu bezogen werden da das Leder nicht mehr so toll aussieht. Die untere Lenkrad Spange hat keine Gebrauchsspuren. Die Mfl Spangen weißen minimale Gebrausspuren auf.
Preisvorstellung gerne per Unterhaltung.
 
Das gewünschte Bild

ehe8asyd.jpg
 
Mal ganz doof gefragt: gibt's außer den andersfarbigen Abdeckungen und dem ///M noch einen Unterschied zum Standart Lenkrad?

Danke lg
 
Noch ne frage: was hast du mit deinem sportknopf gemacht? Und ist das echt Carbon auf deinen Interieurleisten?
 
das m Lenkrad ist dicker anders geformt das liegt um Welten besser in der Hand
und das schaut nach carbonfolie aus
 
Ja die leisten sehen nach Folie aus aber das lsz sieht echt aus.

Also bist du der Meinung das es eine sinnvolle Anschaffung ist ( m Lenkrad)?
 
gibt es eig. noch ne andere alternative zum M lenkrad? schon jemand was anderes ausprobiert und eingetragen bekommen?
 
gibt es eig. noch ne andere alternative zum M lenkrad? schon jemand was anderes ausprobiert und eingetragen bekommen?

meist schaut was anderes nach billig Tuning aus...... das das Lenkrad im Z4 schon ziemlich geil ist, ist die M version die Steigerung dazu :)
 
meist schaut was anderes nach billig Tuning aus...... das das Lenkrad im Z4 schon ziemlich geil ist, ist die M version die Steigerung dazu :)
Ja ich hab zur zeit das norm. sportlenkrad drin jedoch aufgepolstert und mit sparko leder bezogen usw usw... (made in Croatia :P) drin und es ist eig. identisch zum M lenkrad jedoch finde ich das ehrlich gesagt nicht so berauschend -.-
 
Ja ich hab zur zeit das norm. sportlenkrad drin jedoch aufgepolstert und mit sparko leder bezogen usw usw... (made in Croatia :P) drin und es ist eig. identisch zum M lenkrad jedoch finde ich das ehrlich gesagt nicht so berauschend -.-

Was fändest den berauschend?
Raid? ;)

Oder n schönes MOMO Lenkrad like Golf3 ?
 
Also ich hatte vorher ein aufgepolstertes Normalo Sportlenkrad drin und hab das dann gegen ein echtes M mit blauen Nähten gewechselt
das sind wirklich Welten der Griff ist ein ganz anderer

Mir ging es beim x5 genauso das echte M lenkrad da fährt der x ja fast alleine um die Kurfen:D
 
Was fändest den berauschend?
Raid? ;)

Oder n schönes MOMO Lenkrad like Golf3 ?
Und da sind wir wieder beim Thema .. i don´t know..... bin letztens nen .. hmm jetz bin ich nicht sicher welcher das war entweder der wiesmann mf5 gt oder der TTrs gefahren und der hatte i ein Lenkrad drin (zubehör ausm Rennsport) und ich Depp frag mal wieder nicht nach was für eins und es lag einfach "perfekt" in der hand
 
Also ich hatte vorher ein aufgepolstertes Normalo Sportlenkrad drin und hab das dann gegen ein echtes M mit blauen Nähten gewechselt
das sind wirklich Welten der Griff ist ein ganz anderer

Mir ging es beim x5 genauso das echte M lenkrad da fährt der x ja fast alleine um die Kurfen:D
ja da muss ich dir rech geben , mein ist jedoch nicht aufgepolstert sondern die haben die komplette form nachgebaut und dann mit Leder überzogen. Das ist so ne Satlerei die ziemlich bekannt für extravagante sachen ist und der Vater von meiner Freundin kennt die dadurch ging es Preiswert her. die Beziehen a so Luxusautos mit louis vuitton ... bla bla bla -> nicht vom Thema abkommen :P
 
Hallo Gemeinde,
Wie oben schon beschrieben biete ich ein M-Lenkrad mit Mfl zum Verkauf an.
Allerdings sollte es neu bezogen werden da das Leder nicht mehr so toll aussieht. Die untere Lenkrad Spange hat keine Gebrauchsspuren. Die Mfl Spangen weißen minimale Gebrausspuren auf.
Preisvorstellung gerne per Unterhaltung.

Tja worum es hier wohl geht ;)
 
Wenn man es aufpolstern/neu beledern muss, sollte der Sattler auch wieder die blau/roten Nähte verwenden ... hat nicht jeder zur Hand, also vorher beim Sattler anfragen. Serienlenkräder (oder eben das hier vorgestellte) nachpolstern/neu beziehen z.B. bei http://www.lenkrad-beziehen.de/
 
Blau rote Nähte hat aber auch nicht jedes M-Lenkrad. ;)
Stimmt aber. Wenn man schon dabei ist es neu beledern zu lassen würde ich es definitiv mit farbigen Nähten abnehmen lassen.
 
Blau rote Nähte hat aber auch nicht jedes M-Lenkrad. ;)
Stimmt aber. Wenn man schon dabei ist es neu beledern zu lassen würde ich es definitiv mit farbigen Nähten abnehmen lassen.
 
Das ist ja mal lustig. Da hat wohl jemand sein Gebot zurück genommen. Hat er wohl zu spät gesehen das für den Monat kein Geld fürs Hobby in der Haushaltskasse mehr vorhanden ist. Hahahaha. Es gibt schon komische Leute.
 
Zurück
Oben Unten