BMW Z4 e85 M-Sitze traumrot inkl. Türverkleidungen aus FL 2007

Michele

macht Rennlizenz
Registriert
23 November 2014
Ort
Sauerland
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Biete wegen Umbau eine sehr gut erhaltene und gepflegte Innenausstattung, bestehend aus je 2 Stück M-Sportsitzen und Türverkleidungen, in Leder Oregon traumrot/ schwarz an. Eine Ausstattung in einem vergleichbaren Zustand der ohnehin raren M-Sitze, dürfte nur recht schwer zu finden sein. Habe mir im Laufe der letzten Jahre schon eine Vielzahl von Fahrzeugen und Innenausstattungen ansehen dürfen und daher glaube ich, den Zustand gut einschätzen und bewerten zu können. Die Ausstattung wurde regelmäßig gereinigt und mit Leder-Protector (Leder-Zentrum) versiegelt.

Die Sitze sind mechanisch zu verstellen, verfügen über Sitzheizung und alles funktioniert wie es soll.

Spenderfahrzeug ist ein Sommer-, Garagen- und Zweitwagen: BMW Z4 E85 2.5si FL Bj. 2007 mit Original 46tkm. Das erklärt auch den beschriebenen Zustand der Innenausstattung, nichts durchgesessen und auch keine beschädigten Sitzwangen.

Begutachtung, Probe sitzen ;) und Abholung in 58579 Schalksmühle möglich. Festpreis 1.999,-€.

IMG_2937.JPG IMG_2938.JPG IMG_2939.JPG IMG_2940.JPG IMG_2941.JPG IMG_2945.JPG
 
Sehr hübsche Sitze. Die Türverkleidungen sind wohl nicht beledert?
Also der schwarze Bereich ist Plastik und kein Leder?

Danke und viel Erfolg beim Verkauf
 
Sehr hübsche Sitze. Die Türverkleidungen sind wohl nicht beledert?
Also der schwarze Bereich ist Plastik und kein Leder?

Danke und viel Erfolg beim Verkauf

War bei Leder Oregon nie vollbeledert, sonst wärs New England oder Walknappa. Ist auf den Fotos auch sehr deutlich zu sehn.

Der Preis ist heiss für den Zustand :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: UPZ
Danke erstmal für Eure Posts.

Farbe ist natürlich wie immer Geschmacksache. Sehen in Natura dunkler aus und wirken im Fahrzeug sehr sportlich...

Die Türverkleidungen sind nur im mittleren Bereich rot beledert. Der Rest ist Kunststoff schwarz, nicht ausgeblichen und ohne Beschädigungen...
 
Die wichtigste Flanke der Sitze (Fahrer außen) ist aber leider nicht auf den Bildern zu sehen?

Edit: besser gesagt nicht komplett zu sehen
 
M Sitze zum seriösen Preis seit 10 Tagen nicht verkauft - hmmm.

Ist der Hype vorbei ?
 
Bilder geben das Rot einfach nicht optimal wieder. In Natura ist es ein kräftiges und dunkles Rot, wirkt imho sehr sportlich. Anschauen ist auf jeden Fall eine gute Option...
 
Schon mal live gesehen? Gern bei mir anzuschauen.

Danke, habe keinen E85 mehr. Ich hatte damals mal einen E85 in Sterling Silber mit Traumroten M-Sitzen angesehen (vor etwa 10 Jahren) - ich finde rotes Leder eben nicht so toll (und viele anderen wohl auch) - bei schwarzen Sitzen wären die wohl nach ner halben Stunde bereits verkauft ;)
 
Die Farbe ist top! Mal nicht immer schwarz, was gefühlt jeder hat:zzz:
Wäre es VFL dann wären sie schon längst meins...
 
Die Farbe ist top! Mal nicht immer schwarz, was gefühlt jeder hat:zzz:
Wäre es VFL dann wären sie schon längst meins...

naja sowas sollte einen beim Kauf von Z4 E85 / E96 Sitzen nicht stoppen.
Eine Sensormatte für dne Beifahrer gibt's bei BMW für 100€ und der EInbau beim Sattler kostet evtl auch 50-100€.

Wenn du die Sitze kaufst, können wir gerne die Sensormatte tauschen. (Ich hab auch sogar noch eine Vorfacelift Matte und bräuchte zufällig eine Facelift Matte)
 
Na, das ist doch mal ein Angebot mit dem Tausch der Sensormatte! :thumbsup:
Wäre auch beim Transport in Richtung Hammam behilflich...
 
Zurück
Oben Unten