Z4-Pilot
GP 500-Romantiker
- Registriert
- 18 Mai 2005
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Knappe 80tkm, TWS-Wechsel 1x jährlich, sonst Wartung nach Vorgabe.
Präventiv wurden bei knapp 70tkm Pleuellagerschalen und Ölpumpe erneuert, sonst hat der S54 noch keinen Schlüssel gesehen.
Auch der Rest funzzt bestens und ist unberührt, dank Cetec-Pflege ist sogar noch die erste Batterie verbaut...
Immer wieder ein begeisternder Antrieb bei fast schon als günstig zu bezeichnenden Unterhaltskosten!
Präventiv wurden bei knapp 70tkm Pleuellagerschalen und Ölpumpe erneuert, sonst hat der S54 noch keinen Schlüssel gesehen.
Auch der Rest funzzt bestens und ist unberührt, dank Cetec-Pflege ist sogar noch die erste Batterie verbaut...
Immer wieder ein begeisternder Antrieb bei fast schon als günstig zu bezeichnenden Unterhaltskosten!