M437 Felgen Thread.

Noch immer nicht Heilgabend und schon purzelt da was aus dem grossen Sack :D

IMG_8848 - Kopie.JPG

Die M-Aufkleber und Radnabendeckel sind noch im Keller, sobald der Frühling da ist wird montiert und sich neu verliebt :roflmao:

Danke an @SaschausDü gestern fürs begleiten und zusprechen"alles wird gut" wo der Reifendomteur die Maschine
ansetzte zur Montage derselben.
 
Gratuliere Dir! vor allem zu den M437 in komplett silber!!
Aber warum musst Du noch die M-Schilder aufkleben? Sind das keine Originale? (bei denen sind die nämlich ab Werk angebracht)

Gruß
ralle
 
Zum Pulvern mussten die aber ab die Plaste-Dinger und habe direkt neue besorgt.

Die M437 gibt es in B20 Dekosilber II matt-metallic nicht original wollte die Felgen aber in der Farbe der M326 unbedingt haben, also original gekauft und neu pulvern lassen :) :-)
 
Noch immer nicht Heilgabend und schon purzelt da was aus dem grossen Sack :D

Anhang anzeigen 293238

Die M-Aufkleber und Radnabendeckel sind noch im Keller, sobald der Frühling da ist wird montiert und sich neu verliebt :roflmao:

Danke an @SaschausDü gestern fürs begleiten und zusprechen"alles wird gut" wo der Reifendomteur die Maschine
ansetzte zur Montage derselben.

War ne schwere Geburt, aber es ist geschafft :roflmao:
 
Damit wirkt die M437 m. E. nun nicht mehr so (konkav) und sieht jetzt wie eine M326 aus, nur schlechter. Schade! :no:
 
Damit wirkt die M437 m. E. nun nicht mehr so (konkav) und sieht jetzt wie eine M326 aus, nur schlechter. Schade! :no:

Du hast so recht.. Vorallem wirken die M326 in meinen Augen schöner als die M437 wenn beide in der selben Farbe sind..
Weil die M326 so wunderbar Filigran wirken und dennoch Konkav.. Die M437 wirken so lackiert einfach Klobig..
 
Wartet doch erstmal ab bis sie auf dem Zett sind und dann schauen wir nochmal.
Auf der Fuchs Homepage sind die M437 in Silber und teils glanzgedreht , diese wurden aber wohl nie verkauft.
Das Bild ist auch hier im Thread irgendwo.
Anhand dieses Bildes ist das Konkave Design genauso da wie auf den zu Kaufenden Farben.
Mir fehlt nur das glanzgedrehte beim Frank, aber mal abwarten wie es in natura aussieht.
 
Wartet doch erstmal ab bis sie auf dem Zett sind und dann schauen wir nochmal.
Auf der Fuchs Homepage sind die M437 in Silber und teils glanzgedreht , diese wurden aber wohl nie verkauft.
Das Bild ist auch hier im Thread irgendwo.
Anhand dieses Bildes ist das Konkave Design genauso da wie auf den zu Kaufenden Farben.
Mir fehlt nur das glanzgedrehte beim Frank, aber mal abwarten wie es in natura aussieht.

Von Dir kam ja auch der Vorschlag des Glanzdrehen, vor Ort hat man mir aber abgeraten dazu weil man das nicht mehr
sieht aus ein paar Meter Entfernung. Glanzdrehen kommt nur wenn man eine andere Farbe als silber hat. @SaschausDü hatte
vor Ort auch dann gemeint, Glanzdrehen wäre rausgeschmissen gewesen bei der Farbe.

Ein paar Wochen schlafen und dann sehen :D
 
Spätestens wenn sie dreckig und voller Bremsstaub sind, fällt das mit dem glanzgedreht eh nicht mehr auf. :roflmao:
 
vor Ort hat man mir aber abgeraten dazu weil man das nicht mehr
sieht aus ein paar Meter Entfernung.
Was für eine seltsame einschätzung, gerade das es aus der nähe noch besser und Edeler aussieht wäre es mir schon wert.
Ich hör dich schon sagen: Geh mal ein paar Meter weg dann sieht die Felge noch besser aus :roflmao:
Bin gespannt auf die ersten Fotos.
 
Was für eine seltsame einschätzung, gerade das es aus der nähe noch besser und Edeler aussieht wäre es mir schon wert.
Ich hör dich schon sagen: Geh mal ein paar Meter weg dann sieht die Felge noch besser aus :roflmao:
Bin gespannt auf die ersten Fotos.

Nee, die Entfernung kannst Du auch erreichen wenn Du die Lesebrille weg lässt :D
 
Mal kurz Danke schreiben...was man hier alles so Gewohre wird...Hankook Reifen runter und Goodyear 265/30/19 aufgezogen...wow das hätte ich net gedacht..wie breit die wirken auf den M437 felgen....:kniefall:kniefall
 
Ja genau...2 stück aus 2016 nagelneu unbenutzt 204€...bei ebay...da hat doch bestimmt jemand von euch auch drauf geboten...:d:t
 
Zurück
Oben Unten