M437 Felgen Thread.

Brauch hier nochmal eure Hilfe:
Hat jemand die M437 in Verbindung mit einem KW V3 verbaut ?
Ist das überhaupt machbar ?
Wenn ja, sparplatten ja/nein ?
 
@Fazerfahrer VIELEN DANK :)

Weisst du ob das vorne bei dir auch sau knapp war? Mein Schrauber hat nämlich gerade gemeint: richtig knapp.
Wie tief bist du denn vorne runter? Noch TÜV konform ?
 
Nun war es heute soweit nach dem ich gestern durch den kein-krach-machen-feiertag lahmgelegt wurde weil an VA und HA die Spurplatten nicht abgingen.

Heute dann mt WD40 und einem Heissluftfön 550Grad schön die Nabenaufnahme heiss gemacht und zack, gingen die Platten mit ein wenig Unterstützung
ab an allen 4 Ecken. :t

Dann die Radaufnahme schön abgeschliffen und die M437 montiert.

Die ersten 25km Piano beim fahren, allerdings merkte ich schon das die PS4S direkt gut Grip aufbauten. Dann mal angehalten und sehen was die Radhausschalen
sagen die ich noch nicht bearbeitet habe, alles prima, dann die nächsten 25km mal Gas. Jo, dann war an den Schalen doch schon die Oberfläche leicht rau, also
wird das bearbeiten der Radhausschalen die nächste Aktion wenn Zeit ist. Derzeit halt etwas zurückhaltenen unterwegs sein, dann passt das.
Was mir aufgefallen ist, die Michelin sind lauter als die Goodyear, habe ich direkt gehört, stört mich aber nicht weiter.
Ergebnis hier, M437 in BMW B20 Dekosilber II mit Michelin PS4S in 235 und 265, Schmickler hat nach der Abstimmung mit den M326 mir nun VA 2,3bar und
HA 2,4bar empfohlen was ich aktuell eingestellt habe und sehr angenehm im Fahren ist auch bei >200km/h.

IMG_9011 - Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keinem fällt auf das die Felgen nicht glanzgedreht sind ?

Na dann hat sich das sparen von weiteren 450€ ja gelohnt :t
 
Sehe ich leider wie Marco und Olli Frank :whistle:
Habe nur nix geschrieben, um Dir Deine "Freude" darüber nicht zu vermiesen ... aber jetzt hast Du ja selber "Feuer frei" gegeben :D
Ich hatte mich damals auch für die rein silberne Variante interessiert, aber mir war ziemlich schnell bewußt, dass dann der "3D-Effekt" (mega konkarv) der M437 verloren geht!
So sind es quasi etwas "eckigere" 326er ... zugegebener Maßen welche mit optimaler Maulweite :D
Ob's die "Glanzdrehung" rausreissen würde, bezweifle ich aber!

Ich wünsche "Dicke Eier"
Gruß
ralle
 
Mir wurde die Glanzdrehung ja vom Lackierer abgeraten weil eben der Effekt nicht mehr vorhanden ist bei einigem Abstand, ich würde sagen
auf dem Foto wäre es schon schwer erkennbar und dafür dann der Mehrpreis.
Im Nachhinein finde ich meine Entscheidung richtig und der Rat es nicht zu tun völlig in Ordnung.
Aber jeder hat andere Ansichten, völlig OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten