Macht euer Zettie Winterschlaf?

Macht euer Z Winterschlaf?

  • Ja

    Stimmen: 110 49,8%
  • Wird zum Teil an schönen Wintertagen gefahren

    Stimmen: 34 15,4%
  • Nein, er wird täglich, außer bei Schnee, gefahren

    Stimmen: 12 5,4%
  • Nein, er wird täglich gefahren. Bei Wind und Wetter.

    Stimmen: 65 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Ich werde den Kleinen morgen wohl nicht auswintern, und meinen Termin zum Reifenwechsel übermorgen auch verschieben.
Dabei war es letztes Jahr sowohl am 01.04., als auch Ostern so schön.
Jetzt wird es wohl der 08.04.
 
Bin gerade in San Francisco und kann die nächsten schönen Stunden in Deutschland leider nicht genießen, aber ihr macht mir etwas Mut, dass ich nichts verpasse :whistle::sneaky:
 
Ein Glück haben wir noch einen Z mit Winterbereifung.
Die anderen zwei haben schon die Sommerschuh.
Hoffe nicht, dass da noch was weißes von oben kommt.....
 
Ein Glück haben wir noch einen Z mit Winterbereifung.
Die anderen zwei haben schon die Sommerschuh.
Hoffe nicht, dass da noch was weißes von oben kommt.....

...gestern knapp 21 Grad, Sonne, blauer Himmel, alles wunderbar grün und im herrlichsten Frühjahreskleid - heute früh 4 Grad und ca. 8cm geschlossene Schneedecke mit starkem Schneefall!!!!

I dreh durch - so ein besch...Ostern.
 
...gestern knapp 21 Grad, Sonne, blauer Himmel, alles wunderbar grün und im herrlichsten Frühjahreskleid - heute früh 4 Grad und ca. 8cm geschlossene Schneedecke mit starkem Schneefall!!!!

I dreh durch - so ein besch...Ostern.
Jetzt grad Sonnenschein, wird aus seiner Höhle geholt und gut is:rolleyes::D
 
Die offene Ausfahrt aus dem Winterquartier am 1.4. endete auch nach 500m mit dem nächsten Graupelschauer. Wider Erwarten gab es dann aber am 2. abends noch eine schöne Stunde Sonnenschein am Main für eine versöhnliche Ausfahrt :@
 
Ich kann mich erinnern (da ich am 4.3. Geburtstag habe) das ich den Z letztes Jahr am 03.03 angemeldet habe (habe kein Saison Schild) weil es da am Tag (für Frühjahr betrachtet) super Wetter war (ca plus minus 15Grad und Sonnenschein) und nachts irgendwo zwischen 5-8grad. Das war ok. Aber wenn ich mir das jetzt anschaue (gestern und heute geht es einigermaßen, wohne hier 35km vor Nürnberg, es scheint die Sonne es ist trocken und es sind ca 5-8Grad). Aber die letzten paar Wochen da war ja jede STunde ein anderes Wetter auch wenn ich ihn so gerne rausholen würde und ich weiss das er nicht aus Zucker ist aber irgendwie erschliesst sich mir der Sinn noch nicht richtig.

PS: Heute nacht hatte es wieder gefroren bei uns. Zwar nicht cm dick aber die Scheiben waren komplett zu.
 
Letztes Jahr war es wesentlich schöner, das stimmt. Habe den ZZZZ am 24.03. ausgewintert, und bin bisher nur um die 140km gefahren - das Wetter gab leider einfach noch nicht mehr her :( Aber wenn der Wetterbericht hält, was er verspricht (wobei er das eigentlich nie tut), dann solls nächstes Wochenende schön werden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten