Macht euer Zettie Winterschlaf?

Macht euer Z Winterschlaf?

  • Ja

    Stimmen: 110 49,8%
  • Wird zum Teil an schönen Wintertagen gefahren

    Stimmen: 34 15,4%
  • Nein, er wird täglich, außer bei Schnee, gefahren

    Stimmen: 12 5,4%
  • Nein, er wird täglich gefahren. Bei Wind und Wetter.

    Stimmen: 65 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    221
hahaha wirklich? Ich auch, wie witzig :D Bin mir aber nicht ganz sicher ob heute oder gestern..

War aber mal wieder ganz nett ne kleine Runde zu drehen, zumindest im Traum hat noch alles funktioniert :D

jo, ich führs darauf zurück das ich die Performance Bremse beim Umräumen in der Hand gehabt hab... das "schlimme" is ja das der Z heuer nichtmal in der eigenen Garage steht sondern bei einem Bekannten in der Scheune, jetzt kann ich nichtmal den Hifi Umbau machen oder sonst irgendwas...
Aber zumindest kann ich mich mit meinem Winter bzw. Ganjahresauto trösten ;)
 
hahaha wirklich? Ich auch, wie witzig :D Bin mir aber nicht ganz sicher ob heute oder gestern..

War aber mal wieder ganz nett ne kleine Runde zu drehen, zumindest im Traum hat noch alles funktioniert :D

haha, dann bin ich ja nicht der einzige Z4-Junkie hier. Ich zähle auch bereits die Tage runter bis Anfang März. Muss. Standhaft. Bleiben.
 
haha, dann bin ich ja nicht der einzige Z4-Junkie hier. Ich zähle auch bereits die Tage runter bis Anfang März. Muss. Standhaft. Bleiben.

Bald... Baaaald.... Mit hoffentlich der Performance Bremse und dann endlich ohne mattweiße Folie :cool:
Den Zetti endlich wieder sexy sehen :D
 
Zum Saisonstart kommen erstmal die Chromblenden für den Auspuff und die schwarzen M-135er-Felgen ran. Und dann eventuell nachtblau-matt folieren lassen. Mal schauen :) Aber Silber/schwarz sieht schon nett aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von mehreren Usern schon gehört, dass sie die Z4M Bremse auf Pässen auch schon platt gefahren haben und außerdem ist im Münchner Kreis auch ein bissal Optik Trumpft :D
Ich werde es einfach ausprobieren, da sie sowieso schon im Keller liegt :)

Schumi wir fahren ja heuer zusammen durch die Dolos :cool:
 
  • Like
Reaktionen: tpk
Probiers mal aus, damits gehts auf jeden Fall um einiges leichter runter, vorallem die Striche die man hin und wieder vom Einsteigen am Schweller hat oder auch Insektenreste auf der Schürze ;)

Welche Folie hast du oben? Hab bei mir die Oracol RA verklebt ;)
 
Probiers mal aus, damits gehts auf jeden Fall um einiges leichter runter, vorallem die Striche die man hin und wieder vom Einsteigen am Schweller hat oder auch Insektenreste auf der Schürze ;)

Welche Folie hast du oben? Hab bei mir die Oracol RA verklebt ;)

weiss ich net welche druff ist :D ich weiss nur das bald keine mehr drauf ist :D
 
Wir haben unser letztes Haus von einem Raucher gekauft. Ich weiß nicht mehr wie viele Schmutzradiererschwämme wir gekauft haben,
aber die Dinger sind echt der Wahnsinn. Was man damit nicht sauber bekommt kann man wegschmeißen.
 
Nix da ... Winterschlaf is Luxus ... meiner ist das ganze Jahr auf der Straße ... bei nasser Straße macht es doch doppelt Spaß.

Falls jemand braucht ... hätte noch ein Winterauto ... Kia proCeed
 
Heute morgen gab es im bergischen Land satte 20cm Neuschnee - leider waren die Straßen schon ziemlich gut geräumt als ich unterwegs war ;)

Da man sonst hier im Forum immer nur high glossy Fotos von frisch polierten Z4 im strahlendem Sonnenschein sieht, dachte ich mir, ich muss auch mal den rauen Winteralltag festhalten :D

Anbei mein schmuddeliger, mit Salz eingesauter Z, welcher hinter einem Schneeberg steht - wobei der feuchte graue Lack eine gute Tarnung für den Dreck ist. Alle Z Fahrer, deren Schatz im Satinoverall in der beheizten und gefliesten Garage steht müssen jetzt ganz stark sein :D

WP_20150202_001.jpg
 
ich hol ihn ab und an mal wieder aus der Garage.
Normal wird bei diesem Wetter aber auf andere Autos in der Familie zurückgegriffen.
 
Zurück
Oben Unten