Macht euer Zettie Winterschlaf?

Macht euer Z Winterschlaf?

  • Ja

    Stimmen: 110 49,8%
  • Wird zum Teil an schönen Wintertagen gefahren

    Stimmen: 34 15,4%
  • Nein, er wird täglich, außer bei Schnee, gefahren

    Stimmen: 12 5,4%
  • Nein, er wird täglich gefahren. Bei Wind und Wetter.

    Stimmen: 65 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Heute schöne Sonne und 5°, also Hut ab und los. Haben einige 1er, 3er und auch Mercedes offen gesehen und alle grüßten freundlich!
Geht auch im Winter! Trotzdem, hoffendlich sind es bald 20° und Frühling! Der kleine Februar kann schon noch ordentlich ärgern!
Gruß
Frank
 
Hmm , ich glaube ich werde dieses We schwach und hol ihn wieder auf die Straße. Die Meterologen ( das sind die, die nich mal das Wetter für morgen zuverlässig vorhersagen können) rechnen mit keinen Wintereinbruch mehr..

Ist meine zweite Saison..hätte nie gedacht das mir die Karre so fehlt :D
Jedes youtube Videos schauen und jeden Bilderthread hier auswendig lernen reicht nicht mehr
 
Hmm , ich glaube ich werde dieses We schwach und hol ihn wieder auf die Straße. Die Meterologen ( das sind die, die nich mal das Wetter für morgen zuverlässig vorhersagen können) rechnen mit keinen Wintereinbruch mehr..

Ist meine zweite Saison..hätte nie gedacht das mir die Karre so fehlt :D
Jedes youtube Videos schauen und jeden Bilderthread hier auswendig lernen reicht nicht mehr

Die passenden Fahrer und Beifahrer hast du ja :) , schönes Foto!
 
So, erste kurze Ausfahrt im Umland von Berlin ist abgespult. Ganz schöner Umstieg von der untermotorisierten Familienkutsche ;) Ein paar VAG Teens im tiefen Golf mussten unbedingt zeigen an welchem Ende der motorisierten Nahrungskette sie stehen..
Das Sixpack hat sie jedoch völlig entspannt zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht :D Wer´s braucht...
 
So, erste kurze Ausfahrt im Umland von Berlin ist abgespult. Ganz schöner Umstieg von der untermotorisierten Familienkutsche ;) Ein paar VAG Teens im tiefen Golf mussten unbedingt zeigen an welchem Ende der motorisierten Nahrungskette sie stehen..
Das Sixpack hat sie jedoch völlig entspannt zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht :D Wer´s braucht...
Wo ist denn dein Berliner Umland?
Mein's ist nördlich von Berlin.
Habe es diese Woche geschafft, direkt im Anschluss an meinem Urlaub im Warmen, 2x (leider noch dicken Klamotten) offen zu fahren. War trotz alledem herrlich, bei strahlendem Sonnenschein und um die +5C, ein super Fahrspazzzz!

CRF#66
 
Winterschlaf? Neeee
Solange die Tankstellen keinen Winterschlaf machen, wird jeder Sonnenstrahl ausgenutzt;)
Samstag schöne Tour offen gefahren und heut am Sonntag zwar geschlossen aber auch ca. 250 Km.
Herrrrrrlich :D
 
@PR4000: Danke für den Lacher des Abends :D :D :D

Das Wochenende war wirklich ein Traum! Die 8 Grad und Sonnenschein haben sich schon fast wie Frühling angefühlt. Der Z wurde am Freitagabend noch liebevoll per Hand gewaschen und so konnte ich den ungetrübten Fahrspaß genießen ;)

Habe am Wochenende aber nur wenige Cabrio-Fahrer oben ohne gesehen.
 
@PR4000: Danke für den Lacher des Abends :D :D :D

Das Wochenende war wirklich ein Traum! Die 8 Grad und Sonnenschein haben sich schon fast wie Frühling angefühlt. Der Z wurde am Freitagabend noch liebevoll per Hand gewaschen und so konnte ich den ungetrübten Fahrspaß genießen ;)

Habe am Wochenende aber nur wenige Cabrio-Fahrer oben ohne gesehen.
 
Wo ist denn dein Berliner Umland?
Mein's ist nördlich von Berlin.
Habe es diese Woche geschafft, direkt im Anschluss an meinem Urlaub im Warmen, 2x (leider noch dicken Klamotten) offen zu fahren. War trotz alledem herrlich, bei strahlendem Sonnenschein und um die +5C, ein super Fahrspazzzz!

CRF#66
Bei mir auch nördlich. Bin über Mühlenbeck raus gefahren und ein wenig die Landstraßen runtergebummelt. Hatte im Stadtgebiet auch kurz das Dach auf :)
Ausser von einer Saison Rennradtouren kenn ich die Ecke noch nicht ..komme ursprünglich aus dem Süden von Berlin und ohne Roadster oder Moppet gurkt man da nicht rum ;) jetzt schon !
 
Und nachts wohl trocken. Morgen Vormittag soll es hier hingegen leider """", da will ich natürlich den Wagen nicht voll ausfahren ;-)
 
Habe heute mit einer Fahrt zum @pixelrichter mein persönliches Winterende eingeleitet. :D
Im sonnigen Baden war's ausreichend warm für Sommerschluffen, nur im Spessart musste es heute früh ein wenig gemächlicher losgehen. Da lag neben der Straße noch dieses weiße Zeug, wie heißt das noch gleich? :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht die Reise die Session auch hinne, vorbeugende Maßnahme :-)

So hab ich's auch gemacht. Die Pumpe lief noch, ich wollte sie aber vorsorglich (vor dem LPG-Umbau) aus ihrem finsteren Verließ holen lassen.
Harald hat heute aber festgestellt, dass sie Öl verliert, das muss ich weiter beobachten. Der Umbau war super und jetzt ist's im Kofferraum wieder aufgeräumt. :)
 
Zurück
Oben Unten