Macht euer Zettie Winterschlaf?

Macht euer Z Winterschlaf?

  • Ja

    Stimmen: 110 49,8%
  • Wird zum Teil an schönen Wintertagen gefahren

    Stimmen: 34 15,4%
  • Nein, er wird täglich, außer bei Schnee, gefahren

    Stimmen: 12 5,4%
  • Nein, er wird täglich gefahren. Bei Wind und Wetter.

    Stimmen: 65 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    221
Wünsche allen 3/10ern einen schönen Start in die Saison!!

Bei mir steht fest das ich um 0:01 Uhr (so die Batterie willens ist) die Winterunterkunft mit dem Z verlassen und eine ordentliche Runde durch die Nacht drehe.
Der erste Weg geht zur Tanke, Luft ablassen/prüfen und den tank voll machen, der ist so gut wie leer :D.

Gruß Sven
 
Bei uns im tiefen Süden ist nach wie vor Winter :( Mit Sommerreifen kein Spaß. Werde meinen Saisonstart heuer noch etwas verschieben müssen.
 
Luftdruck habe ich schon korrigiert, Batterie ist voll geladen. Bei uns sind es jetzt 6°C. Aber ich habe schon ein paar Pilsetten intus und morgen wird's wohl nass. Naja, wird schon noch werden...
 
... wird es nicht, es wird noch schlechter :) :-)

Harryz
04-10
Mensch Harry, du warst aber schon früh raus.
Wolltest du die Saison als erster starten oder wie? Shit, sehe gerade, du fängst erst am 1. April an.
Oder ist das ein Aprilscherz :) :-)?

Wünschte auch, der Winter würde Beine bekommen.
 
Ne, so richtig Spaß hätte ich Heute bei dem Wetter wirklich nicht.....

Aber ich bin ja dieses Jahr schon ein paar mal offen mit dem Z3 gefahren :D
Ich kenne also das Gefühlt, auf das ihr noch warten müsst..... Ich erspare mir lieber dieses Shades of Grey-- gedöns :13whipz:

:D:D
 
"""", sechs Grad Celsius - egal. Auf diesen Moment freue ich mich seit drei Monaten: raus mit dem Schlitten auf die Straße :D
 
Wünsche allen 3/10ern einen schönen Start in die Saison!!...

...warum nur den 03-10ern? Ich starte auch in 03, aber das Saisonende liegt bei mir einen Monat später... ;):whistle:

Leider spielt gerade in Straubing (Niederbayern) das Wetter bezüglich dem Saisonstart nicht mit: Schneetreiben, kalt,grau! :g

Da vorgestern am letzten Freitag ein Bilderbuchwetter herrschte (Sonne satt, angemessene Temperatur, trocken) war eigentlich mein Plan, heute am 01.03. zum Saisonstart meine schwarze Diva sanft aus dem Winterschlaf zu holen und eine kleine Trainingsrunde für die Zetti-Kondition zu drehen...

Das ging irgendwie komplett daneben - Mist, jetzt muss ich wieder eine Woche warten (bin ja nur am Wochenende Zuhause, wo auch der Zetti "schläft").:(
 
...warum nur den 03-10ern? Ich starte auch in 03, aber das Saisonende liegt bei mir einen Monat später... ;):whistle:

Leider spielt gerade in Straubing (Niederbayern) das Wetter bezüglich dem Saisonstart nicht mit: Schneetreiben, kalt,grau! :g

Da vorgestern am letzten Freitag ein Bilderbuchwetter herrschte (Sonne satt, angemessene Temperatur, trocken) war eigentlich mein Plan, heute am 01.03. zum Saisonstart meine schwarze Diva sanft aus dem Winterschlaf zu holen und eine kleine Trainingsrunde für die Zetti-Kondition zu drehen...

Das ging irgendwie komplett daneben - Mist, jetzt muss ich wieder eine Woche warten (bin ja nur am Wochenende Zuhause, wo auch der Zetti "schläft").:(
Mein Beileid allen 03-10/11, hält sich aber in Grenzen :+:b Bin seit heuer 04-10 und deshalb nicht böse wie es ist. :d
 
Hallo
Noch wird bei besten schneeverhältnissen ski gefahren.:) :-)
Der z wird das kommende wochenende zum leben erweckt. :1angelz:
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die wenigen Sonnenstrahlen in den Wintermonaten genossen. Waren hier bei uns nicht wenige Tage wo man das Roadster Gefühl genießen konnte.
 
So! Bin auch fertig. Eine kleine Erledigungsfahrt gemacht. 10°C hier in Essen. Windig, immer wieder in paar Tropfen """" und zwischendurch etwas Auflockerung. Nen paar Tropfen """" hat er abbekommen. Ich war erstaunt, der zerfließt ja gar nicht sofort wie Zucker wenn er nass wird:D. Der ist ja regenfest wie jedes andere Auto auch...
 
Hallo
Noch wird bei besten schneeverhältnissen ski gefahren.:) :-)
Der z wird das kommende wochenende zum leben erweckt. :1angelz:
Servus aus der freilichtkulisse der dolomiten, trientna

Schade das es mit unserem Urlaub bei Euch jetzt nicht geklappt hat wegen Krankheit. Hätte Dich auf eine Tour im offenen ZZZZ im Schnee mitgenommen.
 
Jo heute war das Wetter Mist! Gut das ich gestern schön die Sonnenstrahlen offen genießen konnte, waren auch viele Cabriofahrer meiner Meinung, egal ob BMW oder Audi, alle genossen offen!
Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten