Mal grob eine Idee vorgestellt und nach Meinung dazu gefragt

Bist Du an so einer Geschichte interessiert

  • Ja, wenn der Termin passt, kann ich mir unter Umständen vorstellen, dass ich mich anmelde.

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ja, auf jeden Fall. Wenns irgendwie geht bin ich dabei.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Nein, das ist nicht so meins. Mir geht es in erster Linie ums fahren, weniger ist mehr.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Prinzipiell nicht schlecht, aber mir wäre das zu teuer.

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
So.
Also in wenigen Tagen erreichen wir den Stichtag (18.Juni). Wenn hier nicht noch gravierend was passiert, dann endet das hier an dieser Stelle.
Vg Robert
 
Ist zwar schade, aber die Idee ist echt super, Danke dafür Robert....
Wenn es bei uns mal klappt werden wir auf jedenfall mal zum Ritteressen da hin fahren!
 
Stand ist doch 4 x ja, 9 x ja bei passendem Termin, müßte also doch für 10 hinzubekommen sein, wenn von den 9 etwas über die Hälfte den Termin hinbekommen.
Also.....
 
Zurück
Oben Unten