Mal wieder was neues zum Z2

die haben die nieren falsch eingebaut, die stehn ja :Banane13:
und die runde motorhaube ist auch nicht so mein fall....
 
Nur bitte keinen Frontkratzer :13wallz:

Hoffen wir es mal!
Aber wenn man dem zweiten Artikel von "worldcarfans.com" glauben schenken darf, wäre das gewählte Motorkonzept meiner Meinung ja gar nicht mal schlecht!
Der neue 28i der im X1 seine Premiere feiert, soll ja ein wirkliches Sahnestück sein (obwohl zwei Zylinder fehlen :j). Heckgetrieben und bei dem hoffentlich geringen Gewicht des Z2 dürfte das schon ein bisschen Spass machen!

...nur wie, bzw. mit welchen Motor man auf 272 PS kommen will laut Artikel kann ich noch nicht ganz nachvollziehen - oder es bleibt doch der alte N52/N53 :b
 
autsch, der sieht ja aus wie ein mercedes....:huh2:&::rolleyes5

tja das ist bei bmw doch nix neues mehr - man übernimmt die technik und die optik vom "gegner", weil man sonst nimmer mithalten kann. sieht man ja am e89 schon ganz gut ;)
so hält man die entwicklungskosten gering (weil man sich ja nix eigenes mehr überlegen muss) kann die teile teurer verkaufen (es steckt ja auch mehr technik drin) und hat so ne höhere gewinnspanne. der dumme kunde merkts ja nicht :D
 
...also ich war gestern mit guense und seinem E89 unterwegs:
a. dieses Auto ist richtig bewegt absolut sportlich
b. Geschmack ist Eigentum des Besitzers
c. mein si mit mir am Steuer war langsamer
d. ob Jokin oder Brumm schneller sind weiss ich nicht
e. this discussion is really sophisticated, mir gefallen beide sehr gut. E85 und E89.

..andererseits: was ist die Welt schon ohne Frotzelei :huh2:, :idea: richtig, LANGWEILIG :zzz:, oder wie sagt der Volksmund?
Was sich neckt:11smashz: das liebt :love:sich. :b :14yesz:

Und was die BMW Strategie angeht hast Du, Z on Speed, wohl leider recht, da bleibt uns Verbrauchern wohl nur die Wahl des kleineren "Übels" oder die Hinwendung zu einer anderen Marke. So verzweifelt bin ich aber noch nicht, ich liebe meinen ZZZZ noch von ganzem Herzen:11sweethe und sehe keinen Grund zum Partnerwechsel. Und der nächste darf dann auch ein E89 sein, kann aber noch lange warten.
 
Diese Hinweise auf den E89 sind schon lange so was von öde.
In jedem Thema, immer und immer wieder die gleiche - x- mal durchgequirlte- Schweisse!
 
Diese Hinweise auf den E89 sind schon lange so was von öde.
In jedem Thema, immer und immer wieder die gleiche - x- mal durchgequirlte- Schweisse!

tja solange immer wieder einer der "erkrankten" drauf anspringt :rolleyes: wäre es nur "durchgequirlte- Schweisse" (was immer das auch sein mag) sollts doch jeden kalt lassen. da das aber nicht der fall ist, muss ja was dran sein ;)
 
Vielleicht wurde das schon mal angesprochen, aber ich bin erschrocken, als ich auf dem Bild "Z4" lesen musste. Ist DAS der E89 Nachfolger (der silber/graue im Hintergrund)?

bmw-z22.jpg
 
mhh ich find beide sehen sehr schön aus, man müsste mal die heckansicht sehen
 
Der Z2 mit 1000kg und 245PS.... Das klingt ja wirklich nach Spaß. Mal schauen was am Ende beim Händler steht.
 
245 PS
... ja, dachte auch, dass der Z2 ggf. ein Knaller wird. Aber so wie's aussieht verabschiedet sich BMW langsam vom fahrdynamischen Heckantrieb und schwenkt im Falle des Z2 auf Frontantrieb um. Wenn ich mir das bei meinem E85 vorstelle bekomm ich ehrkich gesagt Alpträume..
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da geweinnen die Anderen...! Au---di!


Apropos Alpträume, hat jemand eifgentlich mal wieder was von HORNISSE gehört, dem 10-Zylinder-Spritschlucker mit zuviel Freizeit??? ;-J


Kurvenversaute Grüße.

P.S.: Hat jemand hier 17/16 Zöller Winterschlappen mit wenig Schnickschnack, mein GanzjahresZetti soll knitterfrei bleiben!
 
Zurück
Oben Unten