Mal wieder was neues zum Z2

Servus zusammen,

soweit mir bekannt ist, wird es kein Z2 geben!!! Es wird definitiv ein 2er kommen, was nix anderes ist als der 1er, halt als Coupe und Cabrio! So wie es BMW mit dem 3er machen will! Kein 3er Coupe/Cabrio, sondern 4er..
M3 wird es nur als Limo geben und das M3 Coupé wird dann der M4.

Was ich mir nicht erklären kann! Das M3 Coupe ist eine Legend und BMW macht mit dieser Lösung die gesamte Firmengeschicht kaputt.. aber Sie wollen irgend wie mit dem Audi A5 Coupe/Cabrio konkurieren..

Ich habe mich sehr auf einen Z2 gefreut, leider wird es jetzt nichts mehr..
 
Porsche will auch den 551 Spyder nicht bauen, VW den BlueConcept nicht, Audi den kleineren TT nicht....meine Träume schwinden, bleib ich beim alten Wagen und sammel Geld unterm Kissen..Deppen
 
Servus zusammen,

soweit mir bekannt ist, wird es kein Z2 geben!!! Es wird definitiv ein 2er kommen, was nix anderes ist als der 1er, halt als Coupe und Cabrio! So wie es BMW mit dem 3er machen will! Kein 3er Coupe/Cabrio, sondern 4er..
M3 wird es nur als Limo geben und das M3 Coupé wird dann der M4.

Was ich mir nicht erklären kann! Das M3 Coupe ist eine Legend und BMW macht mit dieser Lösung die gesamte Firmengeschicht kaputt.. aber Sie wollen irgend wie mit dem Audi A5 Coupe/Cabrio konkurieren..

Ich habe mich sehr auf einen Z2 gefreut, leider wird es jetzt nichts mehr..

Das hat es doch schon beim Wechsel von E46 auf E90 geheißen und trotzdem sind alles 3er geworden. Ich denke das ist wie damals schon eine Luftnummer.
 
So könnte ich mir auch nen M4 vorstellen..

bmwconcept.jpg
 
Ich will hier ja keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich habe heute einen getarnten E89 mit VIER Endrohren gesehen!! Man kann jetzt nur munkeln um was es sich handelt! :X
 
um einen Z4 mit Tuningauspuff ;-) :wm

Sorry - der war aufgelegt... aberfür Spekulationen bin ich immer zu haben ;-)


HEHE :D Ne, ich glaube nicht das BMW einen getarnten Testwagen, auf BMW Werksgelände, einen Tuningauspuff verpasst ;) Und die M Performance haben auch keine vier! Hoffe das ist der M und Sie bringen Ihn auch! Hat sich sehr geil angehört!
 
Der Z2 der 1er und der Mini sollen die gleiche Bodengruppe bekommen und dann auch nur mit Frontantrieb erhältlich sein und auch gleiche Motorisierung.
 
Sind ja hässliche Rücklichter bei dem i8 O.o ..
Ich hoffe, dass diese nur zur Ablenkung angeklebt wurden ..
 
Sieht aus wie ein Spielzeug :-S ..
mal sehen, wie er später in real wirkt ..
und ich würde gerne mal den Hintern sehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten