Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Anhänge

  • CIMG6874.JPG
    CIMG6874.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 1.981
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Interessante Sache das.... und ja, Katzen sind schon herzallerliebst :11sweethe meistens jedenfalls :b
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Sie ließ es sich auch immer gut gehen R.I.P
 

Anhänge

  • mickey.jpg
    mickey.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 1.944
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

jaja...Katze müßte Mann sein (manchmal)...:9
 

Anhänge

  • wohnen1.jpg
    wohnen1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 1.934
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

hmmm, diese Schmusies :t:t:t:t

wir sind nur Katzenhotel:d:d bei uns sind drei aus der Nachbarschaft aber eigentlich immer hier :)

nachdem im letzten Jahr eine aus Altersgründen in den Katzenhimmel abgetaucht ist, ist unsere liebste von einem Auto überfahren worden :#

Sie weckte uns morgens mit einem ziemlich Markanten Mau und schon sprangen wir:j:j:j
sie wollte auch immer unbedingt auf meinem Arm schlafen egal wie oder wo....:)

jetzt kommt in 3 Wochen unsere neue Mieze:t:t:t:t
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Was für eine Rasse wirds denn sein? Hauskatze oder was Anderes?

Ich hätte gerne wieder eine Norwegische Waldkatze. Finde die am allerschönsten auch wenn sie "etwas" haaren :7
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Katzen können auch super den Z bewachen.
 

Anhänge

  • Katze a.jpg
    Katze a.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 1.891
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meine hat gerade Probleme mit ihrer Nickhaut. :( Wenn es morgen nicht besser ist, dann geht's zum Tierarzt.

Aber ansonsten hat sie es auch gut:

hannah003.jpg
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meine hat gerade Probleme mit ihrer Nickhaut. :( Wenn es morgen nicht besser ist, dann geht's zum Tierarzt.

Aber ansonsten hat sie es auch gut:

hannah003.jpg

So lob' ich mir das, Triplefahrer und verantwortungsvoller Tierhalter :t.
Unser Kater hat uns auch gerade die Kleinigkeit von 216.- Euro für
das entfernen eines Abszesses im Unterbauch gekostet.
Finde aber daß die Tierarztrechnungen bei weitem nicht so "schmerzen"
wie die Rechnungen der Werkstatt :d - man ist einfach nur froh wenn's
der Fellnase wieder besser geht.

Gruß vom
Andie
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

also, mein kaninchen hat ca. schon 1500 euro tierarztkosten verursacht...macht ergo ca. 300 neue kaninchen (anschaffungspreis vom örtlichen kleintierzüchter)....aber ich habe jeden euro gerne bezahlt....
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Wir sind ja auch alle total auf die Katze gekommen (genauer gesagt jeder von uns hat eine .....). Für uns sind das Familienmitglieder. Haben mir allerdings z.b. schon an der Sitzbank der BMW GS die Krallen geschärft usw. aber könnte ich ihnen böse sein. Nein ....... also unsere Katzen haben ihre Dosis fest im Griff.

Meine Katzen sind alle kastriert bzw. sterilisiert insofern wäre ich eher nicht gerne eine meiner Katzen - sonst schon.......v.allem morgens um 6.00h wenn sie gerade die Rolle machen und sich denken "ah unser Dosi steht auf zum arbeiten......naja ich träum mal weiter von den Mäusen".

LG

Vanos
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Sollte ich noch mal auf die Welt kommen, werde ich Katze - absolut zutreffend.

Hier mal meine 2 Weiber:
"Lady" (ist die Schwarze und benimmt sich auch definitiv wie eine Lady, mit allen Allüren) und "Muffin" (unser Baby, für die gibt es nur drei Dinge - essen, schlafen und schmusen).

Gruß Ralfq:
 

Anhänge

  • Muffin Z4.jpg
    Muffin Z4.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 389
  • Lady Z4.jpg
    Lady Z4.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 373
  • Lady Z4 2.jpg
    Lady Z4 2.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 374
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Unseren Katzen geht es auch sehr gut!
Sie sind echt manchmal zu beneiden!!!
kqwsqb1u2gg6egbvi58bv1grn413fc.jpg

evf3ourz7gp1cw5l3k9eli4g1wcdsq.jpg



Allerdings waren sie da noch sehr klein!
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Boah.... bei den Bildern wird man ja richtig müde....
Gruß
Lilly
 

Anhänge

  • DSCF0755b.jpg
    DSCF0755b.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 369
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meine leistet mir mal wieder Gesellschaft im Büro.
So soll es mir auch mal gehen :d
Zumindestens eine lässt es sich gutgehen!
Die anderen beiden sind meistens auf der Pirsch.
 

Anhänge

  • IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 1.513
  • IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 1.503
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meine leistet mir mal wieder Gesellschaft im Büro.
So soll es mir auch mal gehen :d
Zumindestens eine lässt es sich gutgehen!
Die anderen beiden sind meistens auf der Pirsch.

Das Kissen ist ja sehr cool!!! :t:t:d


Meine Fellbälle verpennen ebenfalls die meiste Zeit des Tages...
 

Anhänge

  • CIMG4441.jpg
    CIMG4441.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 1.434
  • CIMG4443.jpg
    CIMG4443.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 1.440
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Und Sie liebt es!!! :d
Wenn ich keine Zeit zum schmusen hab, schmust Sie mit den Pfoten.
 
AW: Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Meine leistet mir mal wieder Gesellschaft im Büro.
So soll es mir auch mal gehen :d
Zumindestens eine lässt es sich gutgehen!
Die anderen beiden sind meistens auf der Pirsch.
M-B, wie geil ist das Kissen denn... Wo habt ihr das her, wenn ich fragen darf...

Das Kissen ist ja sehr cool!!! :t:t:d


Meine Fellbälle verpennen ebenfalls die meiste Zeit des Tages...
Ja unsere pennen auch fast nur den ganzen Tag und dann gehts Nachts zur Sache...
 
Zurück
Oben Unten