Manchmal wäre ich gern meine Katze.

Mal eine Frage Off-topic, wo ich gerade zwei Drummer hier im Forum sehe.
Spielt die kleine da echt, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich ein zwei Schläge höre die sie nicht spielt, bin aber nicht sicher? &:
Habe es schon sehr oft angesehen, bin halt Laie.
Ansonsten finde ich die klasse. :) :-)

Ja - die kleine spielt echt.
Schläge die du hörst, aber nicht siehst, sind so schnell gespielt, dass sie optisch kaum wahrnehmbar sind.

Siehe hier:
https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/die-drei-grundschlagtechniken-fuer-schlagzeuger.html
 
Mein Kater nach einer harten Nacht. Das er nach der Dose nimmer ausm Klo kommt is mir klar. .....:roflmao::D:p :P

Ist zwar ein BKH, aber geboren in CZ, deshalb seine Vorliebe zu tschechischem Bier.

Anhang anzeigen 288768

Jetzt weiß ich auch, warum er so fertig war. Heute waren wir beim Doc mit ihm.
Er hat mal wieder mit einem anderen Kater um sein Revier gekämpft.

Heut früh gesehen, dass er eine große Wunde am Hals hat. Eine Bisswunde.
War bis dato nicht zu sehen. Natürlich große Aufregung.

Aber Entwarnung, der Kämpfer wird es überleben. Und da er kein großer Kämpfer ist
mache ich mir um den Gegner keine Gedanken. Denke der hat den Kampf gewonnen.
Aber mein Bazi kann das sicher nicht akzeptieren und wird weiter kämpfen, der Idiot.

Er könnte mein Sohn sein, schlechter Kämpfer aber großen Mut. hahahahahahaha
 
Jetzt weiß ich auch, warum er so fertig war. Heute waren wir beim Doc mit ihm.
Er hat mal wieder mit einem anderen Kater um sein Revier gekämpft.

Heut früh gesehen, dass er eine große Wunde am Hals hat. Eine Bisswunde.
War bis dato nicht zu sehen. Natürlich große Aufregung.

Aber Entwarnung, der Kämpfer wird es überleben. Und da er kein großer Kämpfer ist
mache ich mir um den Gegner keine Gedanken. Denke der hat den Kampf gewonnen.
Aber mein Bazi kann das sicher nicht akzeptieren und wird weiter kämpfen, der Idiot.

Er könnte mein Sohn sein, schlechter Kämpfer aber großen Mut. hahahahahahaha

Dein Kater heißt Bazi? :d
Heituftnachtwernpreissnabgschlachtwerapreissnfleischmigsoikommadedog

Dann scheint Dein Kater so ein "Held" zu sein, wie unser Garfield.
Der kommt auch irgendwie mit diskutieren nicht weiter und bekommt eher Kloppe.

Gute Besserung an den Hübschen
 
Dein Kater heißt Bazi? :d

Naja, eigentlich heißt er Charles! Aber ich sag halt einfach Bazi zu ihm, oder Stinker. Manchmal auch Stinkerbazi.

Den hat ja meine Freundin mitgebracht. Sie kommt ja aus CZ. Dementsprechend hört er nur auf Tschechische-Sprache.
Aber mittlerweilen hab ich ich den schon engebayert. Ich sage einfach auf CZ "tak pojď" und danach "Bazi komm".

So langsam checkt er die bayerische Sprache. Von Milch bis Käse kann er schon alles. Aber halt nur das was er verstehen
will.

Es geht ihm gut, er hat sitzt gerade mal wieder vor dem großen Kühlschrank und blinzelt mich an. Soll heißen:
ALTER steh endlich auf und gib mir etwas GUTES"
 
Sind Männer, die Katzen haben, eigentlich dann auch bessere Frauenversteher? :D
Das musst du meine Freundin fragen.

Ich denke ich bin der bessere Katzen-Versteher. Wobei ich nie eine Katze wollte.

Das Tier lebt bei mir schon 2 Jahre länger als meine Freundin.
Nach der Trennung von ihrem Mann hat sie versucht einen Platz für den Stinker zu finden.
Ich wollte den nicht haben, habe eh Allergie.

Aber wie Frauen so sind, hat die den Bazi an einem Freitag einfach mitgebracht. Obwohl sie
Sonntags wieder gefahren ist.

Der Schlingel hat die 170km lang soviel Terror bei ihr im Auto gemacht, dass sie den einfach
mitten in der Nacht, total genervt, aus der Kiste gelassen hat. Und weg war er, in total unbekanntem
Terrain.

Eigentlich hätte ich froh sein sollen. Aber er tat mir leid. Sie sagte immer, sei cool, der kommt schon wieder,
der kennt mein Auto.

Aber ich bin schon um 6 aufgestanden und hab diese SCHEISS-KATZE gesucht. Sorry, aber für mich wars damals
nix anderes. Aber ich konnt net schlafen.

Und siehe da, ich habe den Bazi gefunden. Er war nett zu mir, war dankbar, dass ich ihn aufgenommen habe.
Und seitdem sind wir unzertrennlich. ER mein GEBIETER und ich sein SKLAVE.
 
Es geht doch nichts über ungestörtes Arbeiten....

23270283_1722373847795670_8107840535775693311_o.jpg
 
Schöne Katze, aber auf die Arbeitsplatte oder den Esstisch habe ich unsere Katze nicht gelassen, ich finde da hat ein Tier nichts zu suchen. Man kann die Tiere so erziehen (auch Katzen) das sie es garnicht erst versuchen, sich dort sich breit zu machen.
Aber kein Norweger, da bist du Gast im Haus[emoji81]
 
Schöne Katze, aber auf die Arbeitsplatte oder den Esstisch habe ich unsere Katze nicht gelassen, ich finde da hat ein Tier nichts zu suchen. Man kann die Tiere so erziehen (auch Katzen) das sie es garnicht erst versuchen, sich dort sich breit zu machen.
Da hast de recht... Arbeitsplatte und Esstisch sind für die Fellnase auch tabu .. Das is die einzige Ecke wo er hingeht.... Kann von dort aus den Hund beobachten... [emoji3]
 
Schöne Katze, aber auf die Arbeitsplatte oder den Esstisch habe ich unsere Katze nicht gelassen, ich finde da hat ein Tier nichts zu suchen. Man kann die Tiere so erziehen (auch Katzen) das sie es garnicht erst versuchen, sich dort sich breit zu machen.

Garfield weiß auch, dass ich in unserer WG Tische/Anrichte Küche als NO-Go-Area für jegliches Getier erachte (haben wir im WG-Pro & Contra ausführlich besprochen).

Ich gehe jedoch davon aus, dass in unserer Abwesenheit so manches Katzenhaar nicht mittels plötzlichem Windstoß auf zb den Esstisch kam ... :D

Garfield macht den Pilatus (Hände in Unschuld waschen), wenn ich frage, ob er eine plausible Erklärung dafür hat (war ja der einzige Anwesende) :d
 
Das musst du meine Freundin fragen.

Ich denke ich bin der bessere Katzen-Versteher. Wobei ich nie eine Katze wollte.

.......
Und siehe da, ich habe den Bazi gefunden. Er war nett zu mir, war dankbar, dass ich ihn aufgenommen habe.
Und seitdem sind wir unzertrennlich. ER mein GEBIETER und ich sein SKLAVE.

kenne ich von zwei Männern, beide "Katzen, nein Danke"

Erste Katze (war in 86 , habe ich gefunden.... in einem zugebundenen Karton .... in einer Mülltonne!).... Katze mit nach Hause genommen (war schon 22:00h und ich wollte die Leute im Tierheim so spät nicht nerven)
Also Katze erstmal mit nach Hause (von allen mir Bekannten Katzenmenschen Futter, Klo/Streu organisiert).

Katze bei unserer Ankunft: schleim, schnurr (ich bin dauerlieb) sich an meinen Freund "geschmissen" ..... Überzeughungsarbeit "Tierheim ist grausam .... und so siehst DU nicht aus"
Katze blieb dann bei uns und war SEINE Katze :D .. obwohl ... dieses kleine schwarze Teufelchen war ein Schatz ... sein Tier, was schon von Weitem hörte, dass genau DAS Motorrad vom Meister vorfuhr :love::t ---

Zweite Katze, Garfield ....und grad der "Najaaa, Katzen&:-Mensch Armin (M-Roady), wurde im Sturm erobert :t
Garfield wurde von seinen Besitzern "zurückgelassen.... :# Freigänger, schon immer .... dann kam er irgendwann mal im Schlepptau einer anderen Katze an.... furchtbar scheu und vorsichtig mit Menschen, Ich habe ihn mit Leckerlis angelockt .... dauerte ca. 4 Wochen, bis er Leckerlis von mir aus der Hand gefressen hat ....
Eines Abends kam er zitternd durch die Terassentür .... stand vor uns .... (hat wirklich richtig gezittert)... Ich ihm mit "komm` das Sofa gezeigt .... Kater springt rauf, Armin redet ruhig mit ihm, legt seine Hand auf seinen Schenkel und redet, redet und redet mit dem Kater ..... :love: bis er ruhig ist .... und leise schnurrt :t

Seit dem ist Garfield sein Mitbewohner :t Hört der Kater eines von Armins Autos ..... sofort da :) :-) .... schmusen, diskutieren und Futter ist Majonnn ... wenn Armin abends sagt "Garfield, jetzt Bett", watschelt Garfield ohne Widerworte in sein Bett :) :-) ..... ist wirklich der Knaller zwischen den Beiden ... :t:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten