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Testfahrer
Hi,
habe vor mir zusätzlich eine manuelle Wegfahrsperre einzubauen.
1. Variante: Benzin bzw. kraftstoff unterbrechnung - mit kleinem Schalter - an belibiegen Ort versteckt.
Hatten wir damals auch im Z1, finde ich eigendlich ganz gut.
2. Variante: Sehr interessant von -Bear-Lock- ist eine Gangschaltungssperre.
Sehr effektiv. allerdings auch sichtbar -auf der Mittelkonsole-
3. Variante: Cadillock = einfach und effektiv, plus günstig!
Es wird die Batteriestromversorgung mittels Fernbedienung getrennt.
(Und dann stellen wir jedes mal die Uhr etc. alles neu ein?!)
Was sagt Ihr dazu bzw. hat jemand von euch eine zusätzliche Wegfahrsperre verbaut?
Wenn ja, welche und wesshalb genau diese?
Andere empfehlungen ?
Danke
Gruß
Alex
habe vor mir zusätzlich eine manuelle Wegfahrsperre einzubauen.
1. Variante: Benzin bzw. kraftstoff unterbrechnung - mit kleinem Schalter - an belibiegen Ort versteckt.
Hatten wir damals auch im Z1, finde ich eigendlich ganz gut.
2. Variante: Sehr interessant von -Bear-Lock- ist eine Gangschaltungssperre.
Sehr effektiv. allerdings auch sichtbar -auf der Mittelkonsole-
3. Variante: Cadillock = einfach und effektiv, plus günstig!
Es wird die Batteriestromversorgung mittels Fernbedienung getrennt.
(Und dann stellen wir jedes mal die Uhr etc. alles neu ein?!)
Was sagt Ihr dazu bzw. hat jemand von euch eine zusätzliche Wegfahrsperre verbaut?
Wenn ja, welche und wesshalb genau diese?
Andere empfehlungen ?
Danke
Gruß
Alex