Matt-schwarte 18'' Borbet Felgen mit Winterreifen

alduro

Fahrer
Registriert
2 November 2011
IMG_9343.JPG IMG_9345.JPG IMG_9346.JPG IMG_9352.JPG IMG_9346.JPG

Hallo zusammen,

da mein Z seit letztem Jahr nur noch von Frühjahr bis Herbst bewegt wird, würde ich mich
von meinen Winterfelgen trennen.

Es handelt sich um matt-schwarze 18'' Borbet Felgen mit der Größe 8J x 18 H2 und dem Lochkreis 5 x 120.
Zwei Felgen sind kratzerfrei, eine Felge hat einen ca 1cm langen Kratzer, die vierte hat zwei kleinere Kratzer.
(Habe ich versucht in den Fotos abzubilden). Die Felgen können ohne TÜV-Abnahme montiert werden. ABE liegt bei.

Die Reifen (Dunlop SP Winter 3D) haben die Dimension 225 / 40 R18 92V und circa 5mm Profil, sind aber aus dem Jahr 2008.
Zum Driften bzw. für ein paar ordentliche Burnouts reichen sie aber auf jeden Fall... :13whipz:
Evtl. auch zum Einwintern, Stichwort Standplatten. (Bin für die 4 Monate zu faul ... ;))

Preislich hatte ich mir 449€ vorgestellt. Natürlich VB.

Aufgrund des Artikels bitte nur an Selbstabholer. Standort ist 47447.

Gruß
Christian

Ich kann leider nicht alle Bilder hochladen. Obwohl komprimiert auf unter 1,5MB scheinen diese zu groß zu sein ...
Bei Interesse schicke ich gerne alle Bilder per Mail!
 
Resonanz is eher schlecht ...

Falsche Felge ?
Falscher Preis ?
Falscher Standort ?
Denke falscher Preis.
Die Reifen gehören entsorgt. Also reden wir über 4 Felgen, teils mit Kratzern.
Wenn ich Kleinanzeigen vergleiche gibt es z.b einen 18 Zoll Satz mit guten Michelin für 650 Euro. Neue Michelin in der Dimension liegen bei 560 Euro, ca 30% Abzug wg 7mm und 5mm. Also liegen die Felgen alleine ca bei 250- 300 Euro.
Also ich würde die Felgen für 300 Euro inserieren.
 
Wenn ich etwas anbiete, würde ich auch alle relevanten Daten mit in das Angebot schreiben.
Es kann natürlich auch sein, dass ich die ET überlesen habe...;)
 
Fehlt nur noch ein ordentliches Foto.
Hab hiermit mal ein Vergleichsfoto aus dem Netz von den Borbet LV4:
imgp1790n.jpg

Viel Glück beim Verkauf!
 
Zurück
Oben Unten