///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Cheffe123 hat den Tipp gegeben :) ich wäre nicht auf diese Idee gekommen [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Ihr hier diskutiert habt, hab ich ne Runde gedreht...

Bekannte Schauplätze (und ja @markusoh die selben Lichtverhältnisse wie mitn 8er. Bei Sonnenuntergang isses dort am Schönsten :P)

img_0820ntunt.jpg


img_08290hu8k.jpg


img_0838biuhv.jpg


img_0844mgu1p.jpg


img_0851i1usk.jpg


img_0842baugt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich könnte eine Sammelbestellung starten.
Aber nur wenn die, die noch welche verkaufen werden ihre los sind, will kein Geschäft kaputt machen.
Aber ich hätte noch Ca 8 Sätze...
Ich melde mal Interesse an, aber nicht in Phönixgelb! [emoji6]
Hat zufällig jemand welche passend zur grauen Performance Bremse?
 
Es hat sich in letzter Zeit viel getan, bzw. es wird sich noch einiges tun, deswegen ein kurzes Upgrade... :)

Vor 1 Woche habe ich endlich den VA Bremssattel vom 135i verbaut. Tilgergewichte ersetzten mache ich mal, wenn ich Lust habe...
Besserer Bremsdruck, noch besser zu dosieren! Lohnt sich meines Erachtens schon, umzubauen, auch wenn die originale Z4 M Bremse auch sehr gut ist eigentlich.

foto02.09.161559245qupr.jpg


foto02.09.16161339aiunb.jpg



Die nächsten Modifikationen waren eher Zufall als Absicht.
Da ja @Isoklinker seinen Z4 an @BigBlock42 verkauft hat und dieser wiederrum seinen Imola an @GigA, konnte ich folgende Sachen von Max Ex-Imola erstehen.
Einmal das KW Clubsport Fahrwerk und zum Zweiten das Differential(von limitedslip) mit 3.91 Übersetzung(anstelle der originalen 3.62) und Lamellensperre (45% mit Vorspannung anstelle der originalen Viskosperre).
Bei der Abholung der Teile von Chris hat mich dann noch Max besucht mit dem "Iso Z4" ! Mega geniales Auto! :t Sehr sehr gut gemacht Jürgen!!! :t :t
Und Max, nochmal Glückwunsch zum Kauf! Alles richtig gemacht!! :t

Hier noch ein kurzes Bild von heute Nachmittag. Im Hintergrund mein Sport-Compact :rolleyes:8-):roflmao:

foto09.09.16144434uxuop.jpg



Wenn mal das Fahrwerk und das Diff verbaut ist, gibts neue Bilder und auch 100 - 200 Zeiten als Vorher/Nachher - Vergleich. :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich in letzter Zeit viel getan, bzw. es wird sich noch einiges tun, deswegen ein kurzes Upgrade... :)

Vor 1 Woche habe ich endlich den VA Bremssattel vom 135i verbaut. Tilgergewichte ersetzten mache ich mal, wenn ich Lust habe...
Besserer Bremsdruck, noch besser zu dosieren! Lohnt sich meines Erachtens schon, umzubauen, auch wenn die originale Z4 M Bremse auch sehr gut ist eigentlich.

foto02.09.161559245qupr.jpg


foto02.09.16161339aiunb.jpg



Die nächsten Modifikationen waren eher Zufall als Absicht.
Da ja @Isoklinker seinen Z4 an @BigBlock42 verkauft hat und dieser wiederrum seinen Imola an @GigA, konnte ich folgende Sachen von Max Ex-Imola erstehen.
Einmal das KW Clubsport Fahrwerk und zum Zweiten das Differential(von limitedslip) mit 3.91 Übersetzung(anstelle der originalen 3.62) und Lamellensperre (45% mit Vorspannung anstelle der originalen Viskosperre).
Bei der Abholung der Teile von Chris hat mich dann noch Max besucht mit dem "Iso Z4" ! Mega geniales Auto! :t Sehr sehr gut gemacht Jürgen!!! :t :t
Und Max, nochmal Glückwunsch zum Kauf! Alles richtig gemacht!! :t

Hier noch ein kurzes Bild von heute Nachmittag. Im Hintergrund mein Sport-Compact :rolleyes:8-):roflmao:

foto09.09.16144434uxuop.jpg



Wenn mal das Fahrwerk und das Diff verbaut ist, gibts neue Bilder und auch 100 - 200 Zeiten als Vorher/Nachher - Vergleich. :b

jaaaa, brauchts denn des??? ;);):d:d:d
 
Für die Z4 M Fahrer:
Habe noch 1 Satz Adapter für die VA PB übrig. Kann euch auch noch die Sättel inkl. Beläge günstig neu besorgen, wenn wer umrüsten will.
 
Zurück
Oben Unten