///Mattl688, nicht ganz neu, aber a bissl ;-)

Damit man nicht denkt, ich würde nur fahren. ;)

Front und Nieren neu lackieren, Sitzpolster Fahrersitz tauschen, Beifahrersitz musste zum Putzen auch raus. Leder vom BFS gleich gereinigt und behandelt mit Produkte vom Lederzentrum.

Behandlung der Radhäuser mit APC und danach Surf city garage Kunstoffpflege.

ESD habe ich beide GERADE gehängt! ;)

Und zum Schluss noch begonnen mit der Lackaufbereitung per Rotation und Menzerna.

IMG_3733.JPG

IMG_3737.JPG

IMG_3738.JPG

IMG_3740.JPG

Hilfe hatte ich auch noch. ;)

Beläge HA kommen noch neu und Pianoleisten muss ich noch polieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit man nicht denkt, ich würde nur fahren. ;)

Front und Nieren neu lackieren, Sitzpolster Fahrersitz tauschen, Beifahrersitz musste zum Putzen auch raus. Leder vom BFS gleich gereinigt und behandelt mit Produkte vom Lederzentrum.

Behandlung der Radhäuser mit APC und danach Surf city garage Kunstoffpflege.

ESD habe ich beide GERADE gehängt! ;)

Und zum Schluss noch begonnen mit der Lackaufbereitung per Rotation und Menzerna.

Anhang anzeigen 277426

Anhang anzeigen 277427

Anhang anzeigen 277428

Anhang anzeigen 277429

Hilfe hatte ich auch noch. ;)

Beläge HA kommen noch neu und Pianoleisten muss ich noch polieren.

Ja die Front sah auch nicht mehr "ganz so schön" aus in Sinsheim :D
 
Neues Sitzpolster für Fahrersitz.
Gleich wieder gemütlicher.

IMG_0060.JPG



Front lackiert und auf Original zurückgebaut mit Federal.

IMG_0059.JPG


Und gleich alles ausgiebig ausprobiert:

IMG_0061.JPG

Der Ford war Lumpensammler

Rundum ein gelungenes WE! :t
 
Bist deppad :D

Ich wollte die Federal mal ausprobieren, sind eine Leihgabe vom @DaMiche :t Danke Miche :)

Die Federal haben mir schon gut gefallen ggü. dem PSS durch steifere Flanke, wodurch man direkter Lenken kann und das Gefühl weg ist, das Auto "schwimmt" in engen Kurven weg...
Kaltgrip war bei den Federal nicht so toll wie beim PSS, aber Warmgrip war ein Stück besser.
Preis-/Leistung Top für Schönwetterkfz. Im """" konnte ich sie (gottseidank) nicht probieren.

Werde jetzt auf meine M224 die Original Bereifung von 2006 gegen Yokohama AD08R austauschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Federal kannst problemlos im """" fahren. Absolut kein Problem.
 
Ich hab mir mal etwas Gedanken gemacht was 2018 ansteht bei der Emma: :j

- Fahren
- Zroadster Treffen
- Touren
- Fahren
- Ventile einstellen und allgemeiner Service
- Fertig aufbereiten
- Komplette Hohlraumkonservierung
(- Supersprint X Pipe)
- Fahren
(- leichte 18" Felgen inkl. UHP Reifen)

Das sollte ich ja hinkriegen innerhalb 8 Saisonmonate &:

Wenn da nicht noch der E91/E46 und noch eine kleine Überraschung wäre (mehr, wenn ich besagte Überraschung auf dem Hof stehen hab:b).
 
So, erste kleine Tour 2018 ging über die Rossfeld Panoramastraße zum Königsee.
Perfekte Temperaturen, bissl viel Verkehr, aber war ein schöner kurzer Ausflug! :)


thumb_img_1073_1024jdspc.jpg
 
Zurück
Oben Unten