Maverick E85

So meine Damen und Herren,

die meisten Teile sind bestellt. Werkstatttermine werden gerade geplant und eine Deadline gibt es auch. Wird spannend hier in den kommenden 3 Wochen 8-)

Neben einigen optischen Dingen wird die Technik nocheinmal komplett überholt + wie könnte es anders sein, eine neues Fahrwerk :whistle:
Verliere gerade ein bisschen den Überblick, aber ich denke ich kann euch jede Woche was neues zeigen

Grüße
Fabian


Lass uns nicht im dunklen tappen:O_oo:

Was für ein FW wirds?
 
Jungs die Felgen sind drauf, da muss ich aber nochmal nacharbeiten ;-) Daher noch keine Bilder. Und leider leider leider war mein ZZZZ die letzte Woche am anderen Ende des Landes. Immer diese Arbeit ;-)
Bilder kommen sobald es welche gibt! Versprochen
 
So mal ein Zwischenstand von der Bastelfront.

Fahrwerk: KW ST X
Frontscheinwerfer: gewechselt
Krubelwellenentlüftung: neu
Aero Spoiler
Felgen: Dotz Revvo 18 Zoll
Spoilershwert und Skirts

Recaro-Sitze: Griff ins Klo

Habe den kleinen am Wochenende mal in die Alpen ausgeführt (hier Stilfser Joch):

photo_347102.jpg
 
Cooles Foto und nette Strecke.

Wieso waren die Recaros nix? Probleme mit Türverkleidungen oder eher Thema Sitzbelegung und Schienen?

Danke :-)

Habe die Sitze gebraucht gekauft (ohne große Erfahrung) und bin auf Opel Sitze reingefallen. Folglich gibt es da keine vernünftige Montagemöglichkeit. Noch dazu saßen ich mit den Sitzen noch höher im Auto. Ich denke ich werde die Teile weiter hauen und meine originalen zum Sattler geben. neues Leder, hübsche Nähte, Lordose und ein bisschen mehr Seitenhalt wären das Ziel. Ansonsten habe ich auf dennen ja gerade 3 Tage mit ca. 600km am Tag hinter mir. Das geht also auch so.
 
So mal ein Zwischenstand von der Bastelfront.

Fahrwerk: KW ST X
Frontscheinwerfer: gewechselt
Krubelwellenentlüftung: neu
Aero Spoiler
Felgen: Dotz Revvo 18 Zoll
Spoilershwert und Skirts

Recaro-Sitze: Griff ins Klo

Habe den kleinen am Wochenende mal in die Alpen ausgeführt (hier Stilfser Joch):

Anhang anzeigen 317736
Langsam wird der Toledo was. :)
 
Lass einen Teil der Sitzfächen, insbesondere das mittlere Rückenteil in Alcantara beziehen - das verbessert die Rutschfestigkeit.

Alternativ: schwarze Sitze, leicht aufgepolstert, mit Alcantara und Sitzneigungsverstellung beim Fahersitz, von mir kaufen - wird allerdings kein Schnäppchenpreis und wären in der Nähe von Köln abzuholen,
 
Zurück
Oben Unten