Meet & Greet in Stapelfeld? 7.9. gegen 15:00

Black Jack

Fahrer
Registriert
11 August 2013
Ort
Ahrensburg
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin Moin aus Ahrensburg,

der Titan130 und ich planen am Samstag, 7.9. etwas mit unseren Zetties rumzucruisen. Da wir ja recht neu hier im Forum sind, kam uns die Idee, eine kleines Treffen mit optionaler Ausfahrt anzuregen um auch mal die anderen Mitgleider etwas kennenzulernen.

https://maps.google.de/maps?q=mcdon...F-8&ei=Zu8mUqK0JIXnswaWioDYAQ&ved=0CAoQ_AUoAg

Der MC D. in Stapelfeld würde sich dafür eignen, ist aus Hamburg und dem südlichen Schleswig-Holstein gut zu erreichen.
Als Zeit wäre 15:00 klasse.
Vielleicht fahren wir danach noch etwas durch die Lande?!!

Bitte um kurze Rückmeldung, wer so alles Zeit und Lust hat, vorbei zu schauen.

Beste Grüße
Florian
 
Zurück
Oben Unten