mehr Sound aus dem 2.8 kitzeln,Vorschläge!

xjayy

Fahrer
Registriert
28 November 2009
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Moin Leute,

wahrscheinlich ist das Thema schon durch gekaut,aber ich fand auf die schnelle nix für den 2.8 142kw

ich tuh mich zwar schwer,den original Auspuff anzufassen,und auseinander zu schneiden,aber bissi kerniger hätte ich den kleinen schon.

was schlagt ihr vor,ersatzrohr,oder Edelstahl esd so um die 2x70-80mm?!?

die Tendenz würde dann zum eisenmann gehen,weil ich kein Bock auf 2x kaufen habe zwecks Qualität usw.

bin natürlich für andere Hersteller,Varianten, die gut&günstig sind offen.

sollte es schon was darüber geben,bitte mal den Link posten.

danke, ciao
 
ok klingt ja eigtl ganz gut,möchte ungern mein originalen cutten um einen anderen esd zu verbauen.

ich hab mal ne Anfrage per Mail geschickt. sind ja nur 200km bis da hin von mir.
 
was sind so die Meinungen zur FOX sowie BUSTUCK komplettanlage?

können die was?

da nächsten Monat TÜV ansteht,ist ein Umbau des originalen wohl eher nix,am end gibts keine Plakette.

hätte den Sound gern dumpf,kernig,und nicht blechernes schäppern.
 
Hallo Bastuck hört sich gut an dumpf und brazzelnd beim im gang rollen , ist aber nicht immer einwandfrei was die passform betrifft ich habe eine komplett anlage auf dem 2,ol die passte ganz gut , auf dem qp hab ich eine m54 kat anlage, da passt die Bastuck anlage gar nicht sound eher leiser ......was aber an der laufleistung liegen kann ...
 
dann vllt doch die FOX ab kat,darüber gibt's nur gutes bzw nix schlechtes im Netz. bastuck ist ja schon immer bekannt dafür gewesen nicht so tolle quali zu liefern.

war früher schon eher Türken-Tuning Auspuffe
haha:)))
 
also das Thema Umbau des Original Topfes lass ich,also doch ne TÜV Anlage,wo ich nix cutten muss.
Vorschläge Soundfiles?
 
eisenmann ,
Ich habe auf dem 2,0l ( baugleich mit dem 2,8l )eine komplette bastuckanlage die macht sogar mit tüv msd genug lärm , die ist ab kat da kannst du deine gesamt anlage zur seite legen
beim eisenmann muss du halt hinten schneiden macht aber auch lärm
 
Zurück
Oben Unten