mein Emmi bekommt Nachwuchs

musste dir das CSL LG einfach verkaufen nachdem du solange herumgeraunzt hast^^

BTW: angegebene Motorleistung ist nicht gleich Radleistung ;) Muss dich also von deinem hohen Ross holen und dir sagen, dass dein 330i immer noch lahm ist gegenüber meinem EX 325d hahahaha
 
Mein Karbonius Airbox ist da
cwm63.gif
und gleich ein paar Fotos davon gemacht :

Hier Teil 1.

foto_01e9x6n.jpg


foto_04esbxw.jpg


foto_0518x5i.jpg


foto_12rmye3.jpg


foto_06dgyma.jpg
 
Teil 2. :11sweethe

foto_08k4jri.jpg


foto_14mlkxb.jpg



foto_15zdkdp.jpg


foto_16txj6b.jpg


foto_18h4kg9.jpg



Die gegenständlichen Aufnahmen stammen vom Unternehmen Foto Brejcha, welcher als Urheber gilt. Sie sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Urhebers verwendet werden.
 
Ja, macht optisch einen Topeindruck :thumbsup::thumbsup:
Ich flieg ab 2.Juli für 2 Monate zu uns nach Spanien :@:p :P. In der Zeit kommt die Airbox in den M3 rein und das CSL Lenkgetriebe.

Matti, hast du Sie auch verbaut? Mit oder ohne Klappe,. bzw mit dem Carbontrichter von Karbonius?
 
Ja, macht optisch einen Topeindruck :thumbsup::thumbsup:
Ich flieg ab 2.Juli für 2 Monate zu uns nach Spanien :@:p :P. In der Zeit kommt die Airbox in den M3 rein und das CSL Lenkgetriebe.

Matti, hast du Sie auch verbaut? Mit oder ohne Klappe,. bzw mit dem Carbontrichter von Karbonius?
Schönen Urlaub wünsche ich! :) :t

Ich hab die Karbonius mit der originalen CSL Klappe verbaut, aber ohne Klappensteuerung => Bei mir ist die dauerhaft offen.
 
Ich war beim Henni damit, läuft einwandfrei, egal bei welchem Wetter / Höhenlage / Temperatur. :)

Den Tipp bei bzw. Henni hab ich auch schon gehört, Das Problem ist nur ich will nicht 600km quasi im Notlaufprogramm nach Stuttgart rauffahren.

Beim M3 schicke ich das Steuergerät zu LuckyM3 - der macht Alpha N drauf und schickt das STG zurück. Dann habe ich quasi die Fahrt von mir nach München als Testfahrt und kann dann das CSL Lenkgetriebe passende adaptieren lassen. zur Not muss ich mit dem Hänger rauf...

Naja erst Mal die Box in den M3 einbauen....
 
Den Tipp bei bzw. Henni hab ich auch schon gehört, Das Problem ist nur ich will nicht 600km quasi im Notlaufprogramm nach Stuttgart rauffahren.

Beim M3 schicke ich das Steuergerät zu LuckyM3 - der macht Alpha N drauf und schickt das STG zurück. Dann habe ich quasi die Fahrt von mir nach München als Testfahrt und kann dann das CSL Lenkgetriebe passende adaptieren lassen. zur Not muss ich mit dem Hänger rauf...

Naja erst Mal die Box in den M3 einbauen....
Ich würde da nicht rumfahren mit dem Notlaufprogramm...
Einbauen, aufn Hänger drauf und dann beim Henni abstellen. :)
 
Schönen Urlaub wünsche ich! :) :t

Ich hab die Karbonius mit der originalen CSL Klappe verbaut, aber ohne Klappensteuerung => Bei mir ist die dauerhaft offen.
Verstehe ich jetzt nicht, da ist der Sinn einer Alpha N Abstimmung doch total verfehlt wenn die Klappe noch drin ist?
 
Verstehe ich jetzt nicht, da ist der Sinn einer Alpha N Abstimmung doch total verfehlt wenn die Klappe noch drin ist?
Reden wir von der selben Klappe? Die hat der CSL auch und hat auch eine A/n Abstimmung ;) Die A/n Abstimmung "ersetzt" ja nur den LMM.
Original Optik ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich die gekauft. Man kann natürlich auch ohne die Klappe fahren, was ich auch ne Weile gemacht habe. Die Lautstärke ist dadurch minimal höher.
 
genau an dem Punkt bin ich mir noch unsicher ob ich nun auf original baue = mit Klappe oder nur den Carbontrichter ohne Klappe von Karbonius &:

@Matti: wie hast du es bei dir beim Zetti gelöst? mit dem Steuergerät für die Klappe über die Sporttasche oder fährst du nur original und mit dauerhaft offener Klappe?
 
genau an dem Punkt bin ich mir noch unsicher ob ich nun auf original baue = mit Klappe oder nur den Carbontrichter ohne Klappe von Karbonius &:

@Matti: wie hast du es bei dir beim Zetti gelöst? mit dem Steuergerät für die Klappe über die Sporttasche oder fährst du nur original und mit dauerhaft offener Klappe?
MattL :P
Ich hab die Klappe eingebaut, einmal 12V auf den Stellmotor draufgegeben und schon bleibt die Klappe dauerhaft offen. Man kann die Klappe natürlich auch ausbauen, aber das wäre halt nicht so original.
Die (geschlossene) Klappe dient nur der Geräuschreduktion.
 
MattL :P
Ich hab die Klappe eingebaut, einmal 12V auf den Stellmotor draufgegeben und schon bleibt die Klappe dauerhaft offen. Man kann die Klappe natürlich auch ausbauen, aber das wäre halt nicht so original.
Die (geschlossene) Klappe dient nur der Geräuschreduktion.

Das weiß ich eh;) ,aber Henni bietet für Schalter beim M3E46 ein Steuergerät an mit dem man die Klappe gemäß SMG ansteuern kann = Klappe geht bei ~ 3500upm und Sporttaste auf.

D.h. du fährst permanent offen? Nicht zu laut? das ist nämlich mein Einziges Bedenken :rolleyes:
 
Das weiß ich eh;) ,aber Henni bietet für Schalter beim M3E46 ein Steuergerät an mit dem man die Klappe gemäß SMG ansteuern kann = Klappe geht bei ~ 3500upm und Sporttaste auf.

D.h. du fährst permanent offen? Nicht zu laut? das ist nämlich mein Einziges Bedenken :rolleyes:
Ist doch langweilig, wenn die erst "so spät" auf geht...
Ich fahre permanent offen, ja. Ist ganz ok finde ich ;)
 
Zurück
Oben Unten