Mein Neue Z3 Coupé!!

OnlyZ3

macht Rennlizenz
Registriert
1 November 2008
Ort
Genf
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo alles,

Vor 1,5 Jahren habe ich mein 3.0 Sterling Coupé an @DIO verkauft:

IMG_0218.jpg


Seitdem habe ich immer bedauert, und auf der Suche nach einem tollen 3.0 zu finden, mit niedrigem KM, perfekter Zustand.
Vor zwei Wochen, als ich in den Alpen Ski gefahren bin, habe ich von Autoscout24 eine Warnung erhalten. Ich habe die Anzeige gesehen und sofort den Händler angerufen, um das Coupé zu reservieren! Am nächsten Tag mit allen Informationen mit mir, das anzahlung war gemacht.

Der Verkäufer erzählte mir, dass er in den folgenden Tagen etwa 5 Angebote erhalten hat, die über dem Kaufpreis liegen. Eins war bei 30.000 € ...

Am Samstag nahm ich ein Flugzeug nach Stuttgart, um das Auto abzuholen.
Cyril war sehr nett als er kam um mich am Flughafen abzuholen. Dann sind wir zum Händler gegangen, um mein Coupé abzuholen!

3.0 Sterling mit Schwarz innen
55.500km (Jetzt 56.000km!)
07/2002 einer der Letzte!
DSC, sitzheizung, Harmann Kardon, ...
Tuning: Eibach, Eisenmann quad, Bremsen, Felgen 19" (Ich mag die Räder nicht, zu groß und breit meiner Meinung nach), also werde ich entweder Styling 32 oder 42 setzen. Ich habe beide in der Garage.)

Es ist toll, ein 16 Jahre altes Auto von einem BMW-händler mit Klassic division zu kaufen:

IMG_2960.jpg

DSC_7725.jpg

DSC_7728.jpg

DSC_7729.jpg


Leder ist wie neu:

IMG_2962.jpg

IMG_2963.jpg

IMG_2964.jpg



Dann gingen wir zu Cyrils Haus, um ein Foto von unseren 2 Coupés zu machen. @QP263 kam auch !! (Sehr gerne, Sie zu treffen)

DSC_7734.jpg

DSC_7736.jpg

IMG_2973.jpg

IMG_2981.jpg


Endlich, in Genf. Kein Schnee in Zurich endlisch, aber """" fur 300km....
IMG_3003.jpg


VIelen Dank Cyril!
Ich bin sehr glücklich!!

Christophe
 
Zuletzt bearbeitet:
Congratulations to your beautiful new coupe Christophe. I am happy you finally found an appropriate Z3. The condition is really incredible as I could witness for myself.
Compared to your new Z3 my coupe looks like an old abused daily driver ;););)
It was a very funny Saturday morning, so nice seeing you again and I am glad I could help you picking up the car.:) :-)
Also thanks to QP263 for stopping by :) :-)

Enjoy the Z3, and DON´T SELL IT !!!!.... maybe exept to me :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW! Glückwunsch, echt genialer Zustand auf den Bildern! Schönes Coupé! :t


Dieser Satz kann für alle in diesem Thread ersichtlichen Z3 Coupé´s verwendet werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alles,

Vor 1,5 Jahren habe ich mein 3.0 Sterling Coupé an @DIO verkauft:

IMG_0218.jpg


Seitdem habe ich immer bedauert, und auf der Suche nach einem tollen 3.0 zu finden, mit niedrigem KM, perfekter Zustand.
Vor zwei Wochen, als ich in den Alpen Ski gefahren bin, habe ich von Autoscout24 eine Warnung erhalten. Ich habe die Anzeige gesehen und sofort den Händler angerufen, um das Coupé zu reservieren! Am nächsten Tag mit allen Informationen mit mir, das anzahlung war gemacht.

Der Verkäufer erzählte mir, dass er in den folgenden Tagen etwa 5 Angebote erhalten hat, die über dem Kaufpreis liegen. Eins war bei 30.000 € ...

Am Samstag nahm ich ein Flugzeug nach Stuttgart, um das Auto abzuholen.
Cyril war sehr nett als er kam um mich am Flughafen abzuholen. Dann sind wir zum Händler gegangen, um mein Coupé abzuholen!

3.0 Sterling mit Schwarz innen
55.500km (Jetzt 56.000km!)
07/2002 einer der Letzte!
DSC, sitzheizung, Harmann Kardon, ...
Tuning: Eibach, Eisenmann quad, Bremsen, Felgen 19" (Ich mag die Räder nicht, zu groß und breit meiner Meinung nach), also werde ich entweder Styling 32 oder 42 setzen. Ich habe beide in der Garage.)

Es ist toll, ein 16 Jahre altes Auto von einem BMW-händler mit Klassic division zu kaufen:

IMG_2960.jpg

DSC_7725.jpg

DSC_7728.jpg

DSC_7729.jpg


Leder ist wie neu:

IMG_2962.jpg

IMG_2963.jpg

IMG_2964.jpg



Dann gingen wir zu Cyrils Haus, um ein Foto von unseren 2 Coupés zu machen. @QP263 kam auch !! (Sehr gerne, Sie zu treffen)

DSC_7734.jpg

DSC_7736.jpg

IMG_2973.jpg

IMG_2981.jpg


Endlich, in Genf. Kein Scnee in Zurich endlisch, aber """" fur 300km....
IMG_3003.jpg


VIelen Dank Cyril!
Ich bin sehr glücklich!!

Christophe

Das Bild in der Tiefgarage sieht so unproportional aus.

Diese 19" sehen in Verbindung mit dem Fahrwerk nicht gut aus.
Also meine Meinung.
Für mich ist 18" am z3 das Maximum . Es gibt nur ein paar ganz wenige Ausnahmen welche mir mit der entsprechenden Tieferlegung am z3 gefallen.

Aber sehr schönes Auto!

Gruß Marc
 
Das Bild in der Tiefgarage sieht so unproportional aus.

Diese 19" sehen in Verbindung mit dem Fahrwerk nicht gut aus.
Also meine Meinung.
Für mich ist 18" am z3 das Maximum . Es gibt nur ein paar ganz wenige Ausnahmen welche mir mit der entsprechenden Tieferlegung am z3 gefallen.

Aber sehr schönes Auto!

Gruß Marc
Er hat ja oben beschrieben, dass ihm die Felgen selber nicht gefallen da zu groß. Aber wenn Styling 32 und 42 bereits vorhanden sind, ist das Problem ja schnell gelöst.:) :-)
Ich persönlich finde 19zoll auf dem Coupe auch zuviel.
Und nur das Stückchen, das ich in Christophes Coupe zu meinem Auto auf dem Parkplatz mitgefahren bin hab ich gemerkt wie heftig 19zoll und Eibachfedern vom Federkomfort sind ... Null.
Da ist meiner mit 17 zoll und B12 Kit dagegen wie ein Luftfahrwerk in der S Klasse :D
 
Ich weiß das er die Teile runter schmeißt.
Ich finde einfach das dieses Tiefgaragenbild dieses unharmonische so extrem zum Vorschein bringt.
 
Ich denke 19" Tiefbett (BBS LM,...) wäre evtl. optisch noch grenzwertig, da diese meist kleiner wirken, aber diese hässlichen Dinger passen ja 0 zur Form des Z3 Coupé´s...
Aber der TE hat ja Geschmack! :t
 
Ich weiß das er die Teile runter schmeißt.
Ich finde einfach das dieses Tiefgaragenbild dieses unharmonische so extrem zum Vorschein bringt.
Das stimmt allerdings
Vor allem passt das absolut nicht zum Rest..ein Coupe in Topzustand und dann die ganze Optik mit den Felgen kaputt gemacht...
Hie gibts doch auch Bilder von einen Turnschuh mit Airride...Finde ich auch grauenhaft:(
 
Das stimmt allerdings
Vor allem passt das absolut nicht zum Rest..ein Coupe in Topzustand und dann die ganze Optik mit den Felgen kaputt gemacht...
Hie gibts doch auch Bilder von einen Turnschuh mit Airride...Finde ich auch grauenhaft:(
Das mit dem Airride hat was. :)
 
Sehr schön, noch 1-2 kleine Veränderungen und er ist perfekt ( M-Spiegel und 18“)
 
Gratulation an Christophe zu seinem wunderschönen Coupe [emoji1303][emoji41]

19“ am Z3 geht gar nicht...

428175_239683536125445_1609103236_n.jpg

...ich spreche aus Erfahrung [emoji12]

Optisch grenzwertig und mit schweren Felgen fast unfahrbar [emoji85]

Hab recht schnell wieder zurückgewechselt auf Serie 17“ [emoji1303][emoji41]

!cid_FBE4BAD0-8808-40AF-941C-138227138E23.jpg
 
Zurück
Oben Unten