mein neues T-Car ... Valensine ... und ihre Nachfolger, die Rockys ... und so ... :-)))

hmm ... heute ist das "morgen" von gestern ... :w :d
eigentlich wollte ja ich Bilder hochladen, doch nu funktioniert Picasa nicht ...
:cautious: :x3: :mad:
also nochmal morgen ... :D
 
hier wars am 24ten so warm, dass man ohne schal hätte offen fahren können... :geek: wenn ich mir aber die bilder ansehe, bekomme ich schüttelfrost :d

lg Maik
 
Wie fühlt sich das Orange nach ein paar Einfahrwochen an?

Ich habe meinen X1 jetzt knapp über ein Jahr und bin immer noch sehr besgeistert von der Farbe.
 
Ich hatte vor kurzem einen neuen 116d autom. zum fahren.. ich muss sagen, der aktuelle 1er fährt sich wirklich spitzenmäßig!
Kein Vergleich zum aktuellen Golf (haben wir in der Firma)
 
ooooooooooh, ganz verdammt ... JETZT wirds ihn geben ... :eek: :o :mad: :thumbsdown: :crynew:

http://www.autorevue.at/neuvorstell...tm_medium=E-Mail&utm_campaign=autorevue.at-NL

audi-s1-3.jpg


audi-s1-1-616x345.jpg
 
...bei den Bildern kannst Du doch froh sein, Deinen 1er zu haben. Der schaut aus, wie ein aufgeblasener Fiat 500 :11stopz:
schaut von hinten eher nach Honda Civic aus :alien:

ich bin froh, daß ich Euch habe !!!!!!!! :w :d :d :* :*
DANKE, Ihr habt mich jetzt erstmal wieder runtergeholt .... :notworthy:

war im Geiste da schon am Probefahren, Überlegen, ggf. Zurücktauschen, was weiß ich alles ... :oops:

Rich ist nicht daheim, der hats noch nicht gesehen ... und gehört ... :sick: ... ich glaube, "dat gibt Mecker" ... :rolleyes: :whistle:
obwohl, ich weiß, daß er mir ned dreinreden würde, wenn .... weil er mich kennt ... :x3:
 
pixelrichter und Fazerfahrer gefällt dies.

;) :) :-) :thumbsup: :thumbsup:

ich weiß, es versteht's keiner wirklich, aber ich hab mich echt in den kleinen Audi verguckt ...
... und wollte immer diese Variante mit Allrad und über 200 PS ... siehe Post #1 hier ...
4 Rohre schon von vornherein, sportlicher Dachspoiler ... eine kleine Rennsemmel (wahrscheinlich)
*seufz*

jetzt mach ich mich halt weiter dran, aus der Valensine das zu machen, was ich für mich optisch "brauche" ... :rolleyes: :whistle:

- in 2 Wochen gibts (hoffentlich) die 4 Rohre
- in einem Monat sind (hoffentlich) die BMW M 405 Doppelspeiche in 19" drauf

aber alles Luxus, denn was BRAUCHT der Mensch außer Gesundheit wirklich ???? :notworthy: :sick:
 
pixelrichter und Fazerfahrer gefällt dies.

;) :) :-) :thumbsup: :thumbsup:

ich weiß, es versteht's keiner wirklich, aber ich hab mich echt in den kleinen Audi verguckt ...
... und wollte immer diese Variante mit Allrad und über 200 PS ... siehe Post #1 hier ...
4 Rohre schon von vornherein, sportlicher Dachspoiler ... eine kleine Rennsemmel (wahrscheinlich)
*seufz*

jetzt mach ich mich halt weiter dran, aus der Valensine das zu machen, was ich für mich optisch "brauche" ... :rolleyes: :whistle:

- in 2 Wochen gibts (hoffentlich) die 4 Rohre
- in einem Monat sind (hoffentlich) die BMW M 405 Doppelspeiche in 19" drauf

aber alles Luxus, denn was BRAUCHT der Mensch außer Gesundheit wirklich ???? :notworthy: :sick:

...nicht falsch verstehen. Ich habe nichts gegen Audi. Bin sogar in einer Audi Familie aufgewachsen. Habe 1988 als mein Vater plötzlich verstarb mit 21 Jahren seinen Audi 200 Turbo übernommen (damaliges Topmodell).

Ich finde auch heute noch den A6 Avant oder den A3 Sportsback cool, würde den A3 optisch wohl sogar dem 1er vorziehen, wobei ich technisch dann doch den 1er nehmen würde. Aber.....der A1 geht in meinen Augen gar nicht :12toiletz, da war ja der alte A2 noch besser :11starsz:.
 
Zurück
Oben Unten