Mein Wagen richt unangenehm von innen .

pierre_

Testfahrer
Registriert
25 Mai 2018
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo Freunde,
ich war am Wochenende auf einer Grillparty. Natürlich war ich wieder der jenige, der die letzten (betrunkenen) überlebenden auf der Party nach Hause fahren durfte..aber das mache ich ja eigentlich gerne:) gestern habe ich gemerkt, dass es extrem im Autoinneren stinkt ! und dann habe ich gesehen, dass da noch ein Stück Steak auf dem Hintersitz versteckt lag. Ich bin etwas wütend, weil ich es garantiert nicht dahin geworfen habe. Es müffelt wirklich sehr..Ich habe im Internet gelesen (https://www.fahrzeugbewertung.org/autoinnenreinigung/), dass es gut mit Kaffeepulver und Essig klappen soll, aber wird mein Auto dann nicht danach stinken ??
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Hausmitteln?
LG Pierre
 
Das tut mir leid. Da möchte man gutes tun und dann sowas. Diese Hausmittelchen übertünchen i.d.R. nur die Symptome. Da hilft nur die Ursache zu finden und zu eliminieren
 
Kaffeepulver ist wirksam und ich finde das riecht sogar sehr gut....Als wenn Du in der Stadt zu einem dieser
Eduschchibos gehst, da bekommst Du auch direkt Lust aufn Kaffee und Kuchen :D
 
...ich bin mir sicher wenn du die verantwortlichen drauf ansprichst, werden Sie - ihrer eigenen Peinlichkeit bewusst - sicherlich dein Auto mal von innen grundreinigen :)
 
Zurück
Oben Unten