Mein Z4 als Modell

EllxZ4

Active Member
Active Member
Registriert
19 April 2017
Ort
Luxemburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

Ich besitze ein 1:18 Kyosho Modell des Z4 was an sich meinem grossen sehr ähnelt:

y4m1vp0v2BjDIvU48bT6qoZribfmHHqv1BxN9FlYsAycPPPgOFz4olYC9eP98KOeSeDXgZf7ZNinw2y-jkDjadcQ-bcL48j7ZDUwI_9hROsddXgfcY0B7SDUBr_ZRhLfu3iW2LZGN1l4dQWb5j5vS3B-euRGn-6T7V8S2RBOlyxQJpRpgVr2XRoal9Hot9XezCIxvLjgsAeUuAdliJ5I-BI3A


Aber ich möchte die Felgen daran ändern weil ich diese nicht habe.
ich hätte gerne diese dran:

y4mnIs0AUEAm7kfbKiLKR5nUw0p4SeOmW1VITMQCZbYKK6V_fyrfiMb-rowklqxMWyrpDz7yQY4aBJyM0TCDgKdE1KYQl5v-2WAlpPbdi1UEK13JwSYbqsKbWByy7rxtKOnQ5iulZfpbtbJvhQP866Vqpshnl_5HMPsfYNGC63TVIK2Jc2JO2l8AJLpaBboKtzNs5M5VgpwzW5Wle4ofKwzyQ


Vielleicht weiss ja jemand wie das zu machen ist?
Desweiteren möchte ich auch mein Nummernschild dranhaben.

Danke für die Hilfe.
Grüsse Georg
 
Hallo,

Kennzeichen habe ich gerade bei Fechtner bestellt.
Bleiben nur noch die Felgen.
 
Wenn du Glück hast gibt es ein anderes Modell mit diesen Felgen, dann könntest du die wechseln. Sonst, wenn es dir wirklich wichtig ist: mit CAD ein Modell erstellen und dann 3D drucken lassen. Anschließend Spraydose und Pinsel schwingen.
 
du könntest auch ein paar Speichen aus deiner alten Felge rausdremeln ;)
Dann hast du auch eine 5 Stern felge...
 
habe erfahren , dass Zahntechnikerlabore 3 D Scanner sowie auch Drucker besitzen , falls du einen kennst .:) :-)
 
Steht bei mir im Regal. Siehe mein Avatar. Ist von Burago.
 
Sepang-Bronze-Metallic, das Modell ist in Originalfarbe lackiert. Bin aber nur selten in BS, denn ich bin nach Meine (Kaff zwischen BS und GF) gezogen. Wenn am Wochenende das Wetter gut ist, fahr ich manchmal ne Runde durch den Elm; zurück geht's dann über BS, inklusive Prollrunde am Schloss vorbei ;)
 
Hey
Ich bin gerade zufällig auf den Thread gestpßen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du noch Felgen suchst könnte ich dir da gerne helfe. Habe einen guten 3D-Drucker hier stehen. Airbrush und CAD Program stehen auch parat. Bei Interesse könnte ich dir also gerne drucken
 
Kann man die Felgen einfach abziehen?

Hab mittlerweile auch endlich meinen in 1:18 von kysho:)
 
Zurück
Oben Unten