Mein Z4 ("Spätvorstellung")

Bekommt man eigentlich irgendwo noch den Heckansatz?
 
Kann ich leider nicht beantworten. Ich weiß nur das die selten geworden sind, gehört zum Aero-Paket, genaueres sollten hier andere User wissen
 
Zwischendurch gab es auch ein paar Teilfolierungs-Experimente bzw. -Sünden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte
[emoji41]

Foto(7).jpg556.jpg557.jpgIMG_1817.JPGIMG_1813.JPG77.JPG
[emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die gelben Blinker vorne folieren lassen? Kannst du mal ein Bild einstellen von vorne?
(Und lass dich nicht erwischen :-0 )
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Es hat sich wieder was getan. Da ich mit meinen alten den Felgen nicht mehr so wirklich zufrieden war und auch einfach mal was Neues her muss, habe ich dem ZZZZ neue Schuhe spendiert:

bbs1.png


bbs2.jpg


bbs3.png


bbs4.png


bbs5.png


bbs6.png

BBS CI-R in 8,5 x 19 ET 35 und 9 x 19 ET 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den (zugegebenermaßen schlechten Handy-) Bildern kommen die Felgen leider nicht ansatzweise so gut rüber wie in natura...
 
Zurück
Oben Unten