Mein Z4 ("Spätvorstellung")

Den Aero-Heckdiffusor hast Du ja schon, dazu gibbet es ja noch eine schöne passende Front und Seitenschweller... ;)

PS: Am kommenden WE fahre ich bzgl. deiner Scheinwerfer zu Roman... Mal sehen, ob wir dann etwas gegen deine orangefarbenen Blinker unternehmen können... Ansonsten gebe ich Dir wegen der orangefarbenen Sitze die Adresse von meinem Sattler... :D
 
PS: Am kommenden WE fahre ich bzgl. deiner Scheinwerfer zu Roman... Ansonsten gebe ich Dir wegen der orangefarbenen Sitze die Adresse von meinem Sattler... :D

Grazie Michele, Ich werde gegebenenfalls darauf zurückkommen, wenn es so schnell wie mit den M-Sitzen geht ;)
 
Habe noch ein paar Akzente machen lassen.
Ob die (sehr) große Zahl bleibt, weiß ich noch nicht.

Racingstreifen am Heckansatz

C73E2127-FF82-4078-84CA-EA9BA31B1317.jpeg

Blendstreifen Windschutzscheibe

22DBFDC2-5914-4028-A3B3-81972025F239.jpeg

Zahl

60334DF5-C294-4C5B-BB0D-0D471A6BEED5.jpeg

A7DB18AB-5FEE-453A-B51D-BA2F208A38AA.jpeg

Felgen ( leichte Änderung der BBS-Logos)

57E628EC-977F-46D3-A265-B210AC6FD80C.jpeg

5CC18C04-DAE8-4444-9BDE-56ECB86A275B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die orangenen Blinker sind nur akzeptabel mit einem grau als Wagenfarbe - sonst sehen sie einfach nicht mehr zeitgemäß aus.

Insgesamt aber ein sehr schönes außergewöhnliches Auto. Gefällt mir super gut !
 
Wenn du bisschen schaust, laufen dir schon welche über den Weg. Meine liegen jetzt auch in der Garage. Bei grau oder schwarz finde ich sie aber ganz passend :-)
 
Ist wirklich viel Geld für nur ein bisschen Optik.
Felgen, Fahrwerk, M-Sitze und Folie waren es mir einfach wert.
Aber nur für ne andere Blinkerfarbe ist es echt grenzwertig.
Noch ist er „Leidensdruck“ nicht so hoch, dass ich die Kohle ausgeben will. Aber das kann sich auch ändern :whistle: :D
Gebraucht ist halt schwierig, da die Teile dann ziemlich alt sind. Bei meinen neuwertig aussehenden Scheinwerfern weiß ich, was ich habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einer weiße "hockey-sticks" = weiße Blinker für die Front sucht, kann ich die liefern. Ihr must Sie dann nur in eure Scheinwerfer einbauen.
Alten Scheinwerfer zum Üben kann ich dazugeben...

Einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten