Meine neue Zigarre

Keke

Der mit dem Bus tanzt...
Registriert
8 September 2014
Ort
Ebersberg
Wagen
anderer Wagen
Grias eich.
Wie die meissten hier ja wissen, hatte ich mit meinem "MAX" am 24.11.15 auf der A94 nen Auffahrunfall.
Dadurch wurde er um ein paar cm kürzer.
Trotz Vollkasko war ein herrichten für mich keine Option. Es musste also was anderes her.
Nen 4-Zylinder schied von vonherrein für mich aus.
Blieben also nur noch 30i 35i und 35is, denn ich wollte keinen 23i mehr.
Der is schied für mich wegen den Unterhaltskosten aus.
Bleiben also nur nich 30i und 35i.
Ich habe lange gesucht. Wurde auch von einigen Forenmitgliedern dabei unterstüzt. Sei es beim Besichtigen, bei der Suche aber auch mit Tipps.

V I E L E N H E R Z L I C H E N D A N K nochmals dafür. :t

Nachdem ich selbst so einige Z angesehen hab und mir entweder die Historie, der Allgemeinzustand, die Extras oder der Fahrstil des Verkäufers nicht gefallen hat, bin ich gestern (13.02.16) auf einen 2010er Havannafarbenen 30i mit 31000 km aufmerksam geworden.
Was soll ich sagen? Jetzt ist die "Zigarre" meine.

Die Ausstattung könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen.

Fotos folgen.
(stört euch nicht an dem Kennzeichen, denn meine Zigarre wird erst am Montag umgemeldet)
 
happy_blumen2.gif
und immer eine Handbreit Luft um's Blech.

Schickes Fahrzeug :t

Gruzzzz
Gerald
 
Hallo Keke,

viel Spass mit der Neuanschaffung. Nun bist Du ja adäquat für die neue Saison gerüstet.

Kannst ja mal berichten, wir stark sich der Umstieg von 23i auf 30i bemerkbar macht.
 
Gratuliere, Hans!
Wünsch Dir viel Spaß damit, und immer unfallfreie Fahrt :) :-)

MfG Gerhard
 
Servus Hans,
schön das es jetzt geklappt hat und du wieder "passend" unterwegs bist. Schaut recht gut aus, schöne Farbkombination und Felgen, 31.000 in 5 Jahre paßt auch gut und ich nehme an, wir werden ihn nachher am STT schon zu Gesicht bekommen, oder ?
Gratuliere und bitte nicht wieder irgendwelche Animositäten mit andere Autos zulassen, gell
 
Herzlichen Glückwunsch:t und allzeit gute Fahrt:t:t
 
Mensch Hans :) :-), herzzzzlichen Glückwunsch :t:t:t hat sich das Warten doch gelohnt......

Du weißt ja schon ;), der nächste Stammtisch ist zwar heute, aber dein Auto sehe ich ja erst im März......wird dann auch gleich "gelobt" .......
 
Zurück
Oben Unten