Meine neue Zigarre

bist du in Maria Brunn dabei? Hoff bis dahin is sie wieder in vollem Glanz
 
Nee, frühestens im September, wahrscheinlich aber sogar erst im Oktober wieder... :(

Im August ist die Thüringer Wald Tour, im September kommen wir gerade aus dem Urlaub zurück.
 
Ahh, ok. bis dahin sollte DIESER Schaden behoben sein...
 
Schaden schaut 1:1 aus wie bei mir, bei mir musste aber Felge noch erneuert werden, waren 2700€
 
Hans, ich drück dir mal die Daumen, daß alles zu deiner Zufriedenheit verläuft und schnell und sauber geht. :t
Danke... Morgen kommt erstmal der Gutachter... dann schau i mal weiter.
Werde voraussichtlich aber ned zum Stammtisch kommen.
[emoji22] [emoji22] [emoji22] [emoji37] [emoji21]
 
Hallo Hans
Drücke Dir die Daumen, dass alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit klappt und Du Deine Havanna bald wieder fahren kannst.
 
Zurück
Oben Unten