Meine neue Zigarre

Da sieht man mal deutlich, dass die 4-Ender Turbos nicht wirklich sparsam sind.
Bin bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,2Litern mit meinem 28i.
Hab auf der CH-Autobahn auch schon 7,4 geschafft, aber das ist eher die Ausnahme.
 
Da sieht man mal deutlich, dass die 4-Ender Turbos nicht wirklich sparsam sind.
Bin bei einem Durchschnittsverbrauch von 8,2Litern mit meinem 28i.
Hab auf der CH-Autobahn auch schon 7,4 geschafft, aber das ist eher die Ausnahme.

Hallo

Mein Verbrauch liegt seit 4 Jahren im Bereich 7 - 8 Ltr. im Durchschnitt, bei schnellen BAB -Fahren kann auch mal eine 9 vor dem Komma stehen, aber über 10 Ltr, bin ich noch nie gekommen.
Auch nicht in Südtirol bei zahlreichen Passfahrten.:) :-)
 
Hallo

Mein Verbrauch liegt seit 4 Jahren im Bereich 7 - 8 Ltr. im Durchschnitt, bei schnellen BAB -Fahren kann auch mal eine 9 vor dem Komma stehen, aber über 10 Ltr, bin ich noch nie gekommen.
Auch nicht in Südtirol bei zahlreichen Passfahrten.:) :-)
Was hast Du den für einen Motor?
 
Hallo

Mein Verbrauch liegt seit 4 Jahren im Bereich 7 - 8 Ltr. im Durchschnitt, bei schnellen BAB -Fahren kann auch mal eine 9 vor dem Komma stehen, aber über 10 Ltr, bin ich noch nie gekommen.
Auch nicht in Südtirol bei zahlreichen Passfahrten.:) :-)
War zwar auch schon auf knapp über 10 Litern nach 3 Pässen am Stück, ansonsten liegt der Verbrauch wirklich immer +/- um die 8 Liter, was ja eigentlich ok ist. Spritsparer sind die Motoren trotzdem nicht unbedingt.
 
Gib's zu Keke: Da bist Du den Großglockner runtergefahren :p :P
Jo, sowas kann ich mit meinem 35i, nach ca. 80Km Fahrt auch bieten. Ach'ne, nicht ganz: Spaß hat die Überland-Umgehungsstrassen-Zuckelei nicht wirklich gemacht. Wollte aber mal feststellen, wie flott bei gleichzeitig geringem Spritverbrauch man unterwegs sein kann (wenn man sehr gleichmässig und vorrausschauend fährt).
Keine Angst: Kommt so schnell nicht wieder vor :-)2017_0523_174222.jpg
 
Hallo

Gibts wieder eine neue Verbrauchsdiskussion?;) Oder gehts diesmal um die Anzahl der Zylinder?:) :-)
 
Zurück
Oben Unten