Mercedes-Alles rund um den Stern

Übrigens ist der GT Roadster nicht mehr konfigurierbar.
Unser AMG Händler kann zwar Bestellungen annehmen, jedoch tendiert die Lieferzeit auf 2019.
Es gibt keine Vernünftigen Informationen für die Kunden.
Da hat sich Mercedes wohl etwas übernommen.
 
Der Konfigurator ist verfügbar, gerade probiert...

...hast mich schon geschockt, wobei die Lieferzeit 2019 korrekt ist... [emoji57]

Gruß Hannes
 
Jedenfalls herrscht bei Mercedes ziemliche plan- und Ahnungslosigkeit was den Roadster angeht.
 
Jedenfalls herrscht bei Mercedes ziemliche plan- und Ahnungslosigkeit was den Roadster angeht.
...ja, stimmt, "nornalerweise" müsste bekannt sein, wieviele Fahrzeuge täglich produziert werden können, weiter müsste bekannt sein, wieviele Fahrzeuge bestellt sind und selbst ein Grundschüler würde daraus einen Liefertermin berechnen können. [emoji6]

Derzeitige vervindliche Zusage von Mercedes, 1 Quartal 2019, könnte jedoch auch schon Mitte 2018 lieferbar sein... [emoji15]

Planung sieht für mich anders aus...

Gruß Hannes
 
Für diejenigen unter uns, die einen AMG GT Roadster als Elftwagen fahren und den Z4 G29 dem Personal überlassen - Der Vision Maybach 6 Roadster

Anhang anzeigen 280684

http://www.evo.co.uk/news/19883/vision-mercedes-maybach-6-cabriolet-breaks-cover-at-pebble-beach

http://www.auto-motor-und-sport.de/...-cabriolet-2018-bilder-und-daten-1567887.html

Nein, kein V12 vorn und Reihensechser hinten - sondern vier E-Motoren mit zusammen 750 PS.

...den finde ich MEGA-SCHRECKLICH - ein furchtbares "Möchtegern-Riva-Boot-Design". :confused::crynew:
 
... oder eine Schiffsschraube - damit nicht allzu viel passiert, wenn das eine oder andere geschätzte Mitglied der High Society nach dem fünften Champagner das Ding aus Versehen ins Wasser steuert. :+
 
Für diejenigen unter uns, die einen AMG GT Roadster als Elftwagen fahren und den Z4 G29 dem Personal überlassen - Der Vision Maybach 6 Roadster

Anhang anzeigen 280684

http://www.evo.co.uk/news/19883/vision-mercedes-maybach-6-cabriolet-breaks-cover-at-pebble-beach

http://www.auto-motor-und-sport.de/...-cabriolet-2018-bilder-und-daten-1567887.html

Nein, kein V12 vorn und Reihensechser hinten - sondern vier E-Motoren mit zusammen 750 PS.
Schönes klares Design ! Auch innen ein Hingucker ! 8-)
 
Schönes klares Design ! Auch innen ein Hingucker ! 8-)

...wie man nach dem herrlichen SLS Flügeltürer & Roadster und in meinen Augen noch schöneren GT/GT-S als Coupé und auch als Roadster ein derartig grausames und besch :poop: eidenes Design innen und vor allem aussen verbrechen kann, entzieht sich meinem Verständnis. Aber das ist alles Geschmacksache sprach der Mensch und biß genüßlich in die Gallseife... ;)
 
Habe meiner Frau gerade von der Smart Geschichte erzählt.
Sie sagte Sie hätten keine 10 Pferde in einen Smart bekommen.
Wortlaut meiner Frau: „Der Smart ist eine Krankheit aber kein Auto!“
Ich bin mir ja selten mit meiner Frau einig, aber in dieser Sache zu 100 Prozent!
Bevor ich in einen Smart steige laufe ich lieber von der Werkstatt nach Hause.
 
Habe meiner Frau gerade von der Smart Geschichte erzählt.
Sie sagte Sie hätten keine 10 Pferde in einen Smart bekommen.
Wortlaut meiner Frau: „Der Smart ist eine Krankheit aber kein Auto!“
Ich bin mir ja selten mit meiner Frau einig, aber in dieser Sache zu 100 Prozent!
Bevor ich in einen Smart steige laufe ich lieber von der Werkstatt nach Hause.

Dann lauft halt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Vornehm geht die Welt zugrunde [emoji85][emoji85][emoji85]
 
Vielleicht wäre bei nettem Nachfragen ja sogar ein Smart Roadster drin gewesen ... wenn auch der von BRAAAAABUS vermutlich den Premium-Kunden vorbehalten bleibt. :D
 
Dann lauft halt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Vornehm geht die Welt zugrunde [emoji85][emoji85][emoji85]

Einen Mini hätte ich ja noch akzeptiert aber ein Smart geht gar nicht! [emoji6]
Die Werkstatt hat nun zwei Optionen -
Entweder die besorgen mir am Tag der Inspektion ein standardgemäßes Ersatzauto, oder eine der hübschen weiblichen Angestellten die mich nach Hause fährt und wieder abholt.
 
Einen Mini hätte ich ja noch akzeptiert aber ein Smart geht gar nicht! [emoji6]
Die Werkstatt hat nun zwei Optionen -
Entweder die besorgen mir am Tag der Inspektion ein standardgemäßes Ersatzauto, oder eine der hübschen weiblichen Angestellten die mich nach Hause fährt und wieder abholt.

Volkswagen, Beetle fahren aber hier ne große Schnauze über Mini oder Smart haben :whistle:
Dann lass dich halt fahren 8-)
vielleicht bekommt der werte Herr ja auch ein „standesgemäßes“ Fahrzeug :sneaky:

3A224A3E-BBC6-4BC3-909B-DF2D96061BB4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten