Michi's nicht mehr ganz so neuer E86

S_Crockett

Testfahrer
Registriert
29 Januar 2013
Ort
Oberbayern
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus Forum,

schon eine ganze Menge gefahren, bisher aber nicht allzu viel geschrieben :oops: Aber das ändert sich jetzt! :D

Bin 30 Jahre alt, komm ausm oberbayrischen Alpenvorland, und bin seit 2013 stolzer Besitzer von meinem Z. Hab ihn damals im Forum gekauft, mit einigen Extras schon an Bord, und selber auch nochmal ein bisschen Hand angelegt :whistle:

E86 3.0si, BJ 2006
Silbergrau
aktuell 95tkm, davon 30t von mir

Vom Vorbesitzer schon gemacht waren

- Sitze vom Z4M in schwarz
- Umbau auf M-Front
- div. Teile in Alcantara (A/B Säule, Handbremsgriff, Schaltsack, Kniepads, Sonnenblenden...)
- M Schaltknauf
- kurze Antenne
- LED Kennzeichenbeleuchtung
- Mitteltunnel & Armaturenbrett in Carbon
- AC Schnitzer Pedalauflagen
- Carbon Heckspoiler

Von mir kamen dann noch

- Performance Radsatz 313 19"
- Bilstein B12
- H&R Stabis vorne & hinten
- Performance Bremse vorne & hinten
- 12er Spurplatten vorne, 10er hinten
- Endrohrblenden in schwarzchrom vom F20
- neues M Lenkrad
- Radioknöpfe vom E83
- Getränkehalter links & rechts :D

Bessere Bilder gibts nach dem nächsten Waschgang :thumbsup:
Schöne Grüße
Michi

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.jpg 007.jpg
 
Jetzt mal so unter uns
Karbon sieht doch nicht so schön aus wie Klavierlack oder?
Ich meine es ist exclusiv und so aber es macht irgendwie nicht die richtige Atmosphäre...
Stehe da gar nicht mehr drauf.

Habt ihr noch Spaß an der Karbonoptik?
 
Ich habe Spaß daran wenn es richtig gemacht worden ist.
Aber hier hat auch wieder einer Murks gebaut:
Blenden Armaturenbrett laufen ///
Blende Mittelkonsole aber \\\
 
Jetzt mal so unter uns
Karbon sieht doch nicht so schön aus wie Klavierlack oder?
Ich meine es ist exclusiv und so aber es macht irgendwie nicht die richtige Atmosphäre...
Stehe da gar nicht mehr drauf.

Habt ihr noch Spaß an der Karbonoptik?
Nachdem nahezu alle Mondlandefähren von Lamborghini, Ferrari und Co. überwiegend aus Karbon bestehen und andererseits jeder 3. VW-Bus oder Renault Twingo mit diesem Look aufgebrezelt wird, finde ich diese Optik für den E86 entbehrlich. Ich freu mich eher darüber, dass viele optische Details so langsam einen gewissen singulären "Oldschool"-Status erlangen.
 
der sieht ja meinem QP sehr ähnlich... ;) allerdings frage ich mich gerade warum deiner höher aussieht als meiner habe auch das B12 drin.. naja vllt kommt es einem auf dem Foto auch nur so vor..
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzzzzlich willkommen.

Mensch Michi, wurde ja auch langsam Zeit, dass du uns dein Coupé mal vorstellst :D
 
Zurück
Oben Unten