Mike Sander's-Behandlung im Großraum München

Snow-White

Orange - nicht Rot!
Registriert
20 Juli 2010
Ort
86911 Dießen
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich versuche es mal hier .... Hat schon mal einer von Euch Erfahrungen mit einer Werkstatt gemacht, die eine KFZ-Behandlung mit Mike Sander's anbietet?
Sachdienliche Hinweise und Empfehlungen wären toll - bitte am besten in meiner Gegend, also Ammersee bzw. Großraum MUC.

Danke.

Tim
 
Achso, ok. Spiele auch mit dem Gedanken so etwas durchführen zu lassen. Hab allerdings in unserer Region nichts zielführendes gefunden, bis jetzt.
 
Achso, ok. Spiele auch mit dem Gedanken so etwas durchführen zu lassen. Hab allerdings in unserer Region nichts zielführendes gefunden, bis jetzt.
Also ich habe einen Kontakt in Türkenfeld. Den kenne ich auch privat. Der restauriert professionell Oldtimer und kann mit Mike Sander's umgehen. Der würde auch meinem dicken Ami unter den Rock sprühen.

Wenn keine interessantere Alternative kommt, werde ich da wohl hinfahren.

Tim
 
AR Autorostschutz in München.
Haben unseren Sprinter dort machen lassen und evtl. lass ich den Z auch noch machen. Kostet genau soviel wie beim Großen, da das Abrüsten beim E89 halt aufwändig ist.
Haben lange gesucht und uns auf verschiedene Empfehlungen für AR Autorostschutz entschieden und nicht bereut.
 
AR Autorostschutz in München.
Haben unseren Sprinter dort machen lassen und evtl. lass ich den Z auch noch machen. Kostet genau soviel wie beim Großen, da das Abrüsten beim E89 halt aufwändig ist.
Haben lange gesucht und uns auf verschiedene Empfehlungen für AR Autorostschutz entschieden und nicht bereut.
Die haben mir auch geschrieben ... Allerdings nutzen die wohl kein Mike Sander's? Deren Angebot spricht nur von Hohlraumkonservierung auf Wachsbasis.

Tim
 
Mag mir einer von euch verraten, was ihr so gezahlt habt? Gerne auch per PN. Hab 770€ als Angebot mit Wäsche und Endoskopie aber das kommt mir im Vergleich zu vielen Forenbeiträgen (nicht zroadster) etwas teuer vor.

Danke euch [emoji1303]
 
Mag mir einer von euch verraten, was ihr so gezahlt habt? Gerne auch per PN. Hab 770€ als Angebot mit Wäsche und Endoskopie aber das kommt mir im Vergleich zu vielen Forenbeiträgen (nicht zroadster) etwas teuer vor.

Danke euch [emoji1303]

Teuer ist auch hier relativ: Es kommt darauf an, ob nur eine Hohlraumversiegelung gemacht wird, oder auch der Unterboden komplett. Dann ist die Frage, mit welchen Mittelchen. Für die Hohlräume ist Mike Sander's wohl erste Wahl bei vielen. Für den Unterboden wird gern TimeMax Pro genommen.
Bei meinem letzten Camaro habe ich mehr gezahlt - allerdings im Großraum München. Leider kann ich meinen Kontakt nicht mehr empfehlen, da er inzwischen nochmals deutlich mehr verlangt.
Preise um die 800.- habe ich aber öfter schon gelesen.

Tim
 
Das Angebot war nur Unterbodenkonservierung im zweischichtverfahren mit Carlofon.
 
Zurück
Oben Unten