Mindestzeichenzahl bei Suche auf 3 umstellen

jensner

Fahrer
Registriert
7 Februar 2016
Ort
Schierling
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Leute,

nachdem ich in den letzten Monaten meiner Aktivität in diesem Forum gefühlt unzählige Male an der Mindestzeichenanzahl von 4 gescheitert bin, würde ich gerne mal anfragen ob man denn hier nicht auf 3 Zeichen zurückgehen könnte.
Es gibt so viele Abkürzungen z.B. CID, ABS, ASR, ESP, DVB-T, .... und bei jeder bekommen ich, auch in Kombination mit einem zusätzlichen Begriff immer eine Fehlermeldung mit Verweis auf die Zeichen zahl.

Vielen Dank schon mal
Jens
 
Servis Harald,

vielen Dank, da hast Du schon Recht aber warum immer über Umwege wenn man den Parameter im Board einfach und schnell umstellen kann.
Das wäre aus meiner Sicht, nicht nur für mich eine große Erleichterung.

Gruß Jens

Weil seitens eines Server-Crash vorletztes Jahr die Forensuche nicht mehr auf ältere Beiträge zugreifen kann. Insofern ist die Suche über Google deutlich präziser und vor allem umfangreicher.
 
um das von Harald noch etwas präziser zu formulieren - bei Google kann direkt auf zroadster eingeschränkt werden

einfach:

site:zroadster.com Suchbegriff

und ab dafür - so kommt garantiert auch nix anderes mehr dazwischen. die eigene Suchfunktion taugt leider nicht :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten