Mittelkonsole mit Leder beziehen

hypnotic2k5

Fahrer
Registriert
17 Juni 2009
Habe leider über die Sufu nichts finden können und weiß auch nicht ob das schonmal gemacht wurde.
Und zwar würde ich gerne wissen wie die Mittelkonsole wohl aussieht wenn diese komplett mit Leder überzogen ist (beide Mittelteile)
Als Beispiel würde ich jetzt mal den Innenraum vom Wiesmann Gt nehmen. Da ist auch alles aus Leder und gefällt mir echt gut :t
Vielleicht hat das ja jemand schonmal gesehen und weiß ob es Bilder gibt und wo ich die find ;)

Gruß
 
AW: Mittelkonsole mit Leder beziehen

WiesmannInterior.jpg
 
AW: Mittelkonsole mit Leder beziehen

Habe leider über die Sufu nichts finden können und weiß auch nicht ob das schonmal gemacht wurde.

so oft wie das schon gemacht wurde, solltest über die suche genug infos und bilder finden... such z.b. mal nach dem user viruz.


Und zwar würde ich gerne wissen wie die Mittelkonsole wohl aussieht wenn diese komplett mit Leder überzogen ist (beide Mittelteile)

was jetzt? die komplette konsole oder nur die mittelteile?

Vielleicht hat das ja jemand schonmal gesehen und weiß ob es Bilder gibt und wo ich die find ;)

gesehen und selbst gemacht (beide mittelteile) und das sieht bei mir dann so aus:
konsole.jpg

weitere bilder von anderen "umbauten" findest hier im forum - ich bin gerade zu faul zum suchen :X
 
Zurück
Oben Unten