Mitteltöner in den Türen...

Bier x3

Testfahrer
Registriert
1 November 2010
Ich habe folgendes Problem, ich kann einfach nicht die Steckverbindung finden, die den Kabelbaum des Autos mit dem Mitteltöner in der Tür verbindet. Weis irgendjemand Rat oder hat jemand eine Ahnung wo sie sich befinden könnte. Habe bereits Teppich, Sitze und etwaige Verkleidungsstücke abgenommen und gesucht, jedoch nichts gefunden.

mfg Thomas
 
Ich habe folgendes Problem, ich kann einfach nicht die Steckverbindung finden, die den Kabelbaum des Autos mit dem Mitteltöner in der Tür verbindet. Weis irgendjemand Rat oder hat jemand eine Ahnung wo sie sich befinden könnte. Habe bereits Teppich, Sitze und etwaige Verkleidungsstücke abgenommen und gesucht, jedoch nichts gefunden.

mfg Thomas

da der zzz keine mitteltöner in der tür hat, wirds auch keine zugehörige leitung geben...
 
Da du natürlich recht hast und es sich um Hochtonlautsprecher handelt fällt es mir um einiges leichter die Steckverbindung zu finden ;).
Ich weis nicht ob es so wichtig ist ob es sich um Hoch oder Tieftöner in der Türe handelt. Meine eigentliche Frage war eigentlich, ob jemand weis wo sich diese Steckverbindung befindet. Normalerweise muss sie durch abmontieren der Einstiegsleisten erreichbar sein, was bei mir leider nicht der Fall ist.
 
Ich weis nicht ob es so wichtig ist ob es sich um Hoch oder Tieftöner in der Türe handelt.

da die beiden "teile" im zzz unterschiedliche einbauorte haben, macht es sehr wohl nen unterschied, wonach du fragst...

Meine eigentliche Frage war eigentlich, ob jemand weis wo sich diese Steckverbindung befindet.
Normalerweise muss sie durch abmontieren der Einstiegsleisten erreichbar sein, was bei mir leider nicht der Fall ist.

oben hast geschrieben, dass du schon in den schaltplan geschaut hast, dann hätte dir auffallen müssen, dass es ausser anfangs und endpunkte nur EINE weitere trennstelle (x18196 / x18198) gibt und das ist der stecker vorne am türrahmen (also jeweils rechts und links natürlich).
wie du darauf kommst, dass es normalerweise unter der einstiegsleiste ne trennstelle gibt, ist mir gerade bisschen schleierhaft...
 
Zurück
Oben Unten