Mittsommertour

Hallo Ingo,

sorry ich muss leider absagen Scheisssssssssss…..:13wallz: das Nimmt auch kein Ende wir haben einen Trauerfall in der Familie.

Euch eine sichere Ausfahrt.

LG
Ingo
 
Hallo Zusammen,

ich muss leider auch absagen, am Samstag muss ich kurzfristig den ganzen Tag unserem Sportverein helfen, am Sonntag möchte ich dann doch etwas Zeit mit der Familie verbringen.

Euch trotzdem viel Spaß, vielleicht bin ich dann nächstes mal dabei ...

Oliver
 
Hallo zusammen,

ich habe die Liste aktualisiert und möchte an dieser Stelle all denen, die es "erwischt hat," ganz gleich wo und wie, eine gute Besserung wünschen.
Der kalendarische Sommer hat gerade erst begonnen und wir sehen uns gesund wieder beim nächsten Mal.

Die anderen sehe ich am Wochenende, (wenn nicht noch mehr passiert)

Beste Grüße,
Mike

Artgerecht

Flott

Heiko - Z1 (Scout)
Norbert - Z1
Hobie_Z
Moscha
bmw_zet4
d’Bernd.
Matze93
Ti_

Zügig
Z_Kiel (Scout)
sedalere
SunCruiser + Beifahrer(in)
Anne + Beifahrer(in) im MX-5
MM13 + Beifahrer

Blümchenpflücker
przg
mike-wl
Petra
 
Sollte das Wetter so wie heute sein, so bin ich auch raus. :eek: :o
 
Leider muss ich nun auch krankheitsbedingt absagen :sick:
Viel Spass allen hartgesottenen und dran denken: >70 km/h wird man nicht nass! :t
 
Und nochmal von mir...
Norbert von den Z1 hat sich auch abgemeldet.
Allen, die morgen fahren, wünsche ich super Roadsterwetter!
LG, Ingo.
 
Hmm, normalerweise sage ich nicht gerne wegen Wetter ab.

Aber aufgrund schrumpfender Teilnehmerzahl + Wetteraussichten + Krankheitsfälle (meine Beifahrerin ist auch krank) würde ich hiermit auch absagen.

Vorschlag von meiner Seite: Tour an einem anderen Zeitpunkt nochmal wiederholen, wenn alle wieder fit sind! Wünsche allen gute Besserung!!
 
Hmm, normalerweise sage ich nicht gerne wegen Wetter ab.

Aber aufgrund schrumpfender Teilnehmerzahl + Wetteraussichten + Krankheitsfälle (meine Beifahrerin ist auch krank) würde ich hiermit auch absagen.

Vorschlag von meiner Seite: Tour an einem anderen Zeitpunkt nochmal wiederholen, wenn alle wieder fit sind! Wünsche allen gute Besserung!!

Dem schließe ich mich leider an...
Die lange Anreise i.V.m. der Fährüberfahrt lohnen sich bei dem "schietwedder" leider überhaupt nicht [emoji20]
Den tapferen Rittern von morgen wünsche ich aber allzeit gute Fahrt und wenig rutschende reifen!
 
Dem schließe ich mich leider an...
Die lange Anreise i.V.m. der Fährüberfahrt lohnen sich bei dem "schietwedder" leider überhaupt nicht [emoji20]
Den tapferen Rittern von morgen wünsche ich aber allzeit gute Fahrt und wenig rutschende reifen!

Wir sind leider auch raus...
Viel Spaß an die, die dabei sein.
 
Hallo Leute,
ich gehöre zu den Rittern und bin auch bei """" dabei. Aber mindestens vier Zettis sollten es schon sein! Wer von Euch findet denn noch den Weg nach Itzehoe?
Bin noch guter Hoffnung und grüße Euch bis morgen (?)
 
wenn keiner etwas dagegen hat kommt eventuell noch ein Ford Mustang oder ein Ford Thunderbird-Fahrer hinzu?
Ist es in Ordnung?
(als 1,95mtr. Beifahrer könnte Z4 eine Quälerei sein, dann kann er auch selbst fahren :-) )
 
Hallo ihr lieben, wir klinken uns auch aus da das Wetter nicht so der Hit ist!

Ich wünsche den verbleibenden viel Spass und hoffentlich ein paar trockene Momente.
 
Wetter? 35 Grad in Süddeutschland Topless
 
... schade, daß sich die Teilnehmerzahl so drastisch reduziert hat. Auch schade, daß man 10:00 da stand um dann festzustellen, ... daß man mit genau 5 Autos (4 +1 Besucher) fährt.
Danke Karsten für deine großartige Führung ins sonnige (!!) Hot-Dog Land, das war Entspannung, Erlebnis und wirklich wie immer ein purer Genuß!! Ich soll dir ausrichten: Deine Fan-Gemeinde wächst ;-)

Beste Grüße,
Mike & FriendsIMG_6885.Doku.jpg
 
Hallo,

tja - was soll ich sagen? Da standen nun heute morgen fünf gut gelaunte Fahrzeugbesatzungen am Start - und es war kein Scout da! Hmm...

Ohne Scout haben wir weder Glücksstadt noch das Landhaus Saggau gefunden. Dafür haben wir aber auch den viel gefürchteten """" nicht gefunden. Naja - wir hatten einige wenige Regentropfen am Ortsausgang Itzehoe, die wohl noch als letzter Hinweis dienen sollten, dass wir irgendwie auf der falschen Strecke waren.

Und nun? Ich hoffe, dass alle, die mitgekommen sind, gut wieder zu Hause angekommen sind. Ihr wart eine kleine, prima Truppe, ich hatte echt Spaß (ihr anderen wohl auch) und ich habe mir tatsächlich einen Sonnenbrand auf Stirn und Nase eingefangen. Aber auch damit bin ich ja nicht allein :@

Und für alle wegen des Regens daheim gebliebenen, gibt es noch ein kleines Bild von unserem heutigen "Kurzurlaub":

tour_2017_06_25.jpg

Viele Grüße
SunCruiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bild, freut mich das ihr so tolles Wetter hattet !!
Hier hat es """" wie erwartet, dann war halt Spargel essen bei den Schwiegereltern angesagt, auch nicht schlecht :) :D
 
Bin froh, dass ihr trotz der Absagen noch einen schönen Tag hattet.
Aber wenn die Tour-Orga ins Krankenhaus kommt ist so ein Chaos von meiner Seite her mehr als verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten