Modifizierte Überrollbügel-Cover

Naja ich finde ja schon die Chrom LCI Blinker sch..... aber ist ja geschmacksache.
Ich finde das hat immer sowas von ATU Plastik Chrom klebezeugs :X
Dann mach die Bügel und die LCI dinger in Wagenfarbe.
 
Naja ich finde ja schon die Chrom LCI Blinker sch..... aber ist ja geschmacksache.
Ich finde das hat immer sowas von ATU Plastik Chrom klebezeugs :X
Dann mach die Bügel und die LCI dinger in Wagenfarbe.
i mag de Blinker ned lackieren. hab da Angst, dass sich der Lack mit der Zeit vom Chrom löst...
 
ist das foliert? sieht Spitze aus...
Nein, das war eine Spezialfirma die Kunstoffteile mit einer echten Chromschicht überzieht. Gefällt mir immer noch sehr gut, sieht auch nicht billig oder nach ATU aus, Optik und Habtik (kühl und glatt) wie 100% Metall. Auf Kunststoff kommt da keiner mehr ;)

War aber nicht billig ...
 
Jaja, Sprühfolie...
hab i bisher meist nur negatives gesehen und gehört...
 
Klingt interessant! Bedeutet? :D

habs wieder gefunden

vielen Dank für ihre Anfrage über das Verspiegeln von Abdeckungen Überrollbügel.

Projekt Informationen:

Farbton: Schwarz Chrom verspiegelt

Trägermaterial: Kunsstoff

Oberflächen Qualität: verspiegelt Hochglanz

Hiermit bieten wir ihnen wie folgt an:

2 x Abdeckung Überrollbügel verspiegelt Chrom – 280,00 €
 
Habe ebenfalls endlich die Bügel modifiziert. Komplett carbonisiert vorn+hinten:11sweethe:D

26399323bb.jpg


26399324yz.jpg


26399367ko.jpg


26399326xh.jpg
 
...was ist das für eine Innenausstattung? Die hat so einen Gelbstich, oder täuscht das?
Wenn, dann hab nur ich n Gelbstich, weil die Jungs&Mädels aus dem Phönix-Fred doch ganz ordentlich abfärben:d:d:11smashz:
Nein, denke die Bilder geben die Farbe u.U. nicht richtig wieder. Waren nur quick+dirty Handybilder. Die Innenausstattung hat die Bezeichnung Leder Kansas/walnuss...
 
Kann mir denn jemand sagen, wie groß der Aufwand der Demontage ist?

Vielleicht kann mir jemand sogar sagen, wieviel Arbeitszeit BMW dafür vorsieht?
 
Zurück
Oben Unten