Modifizierte Überrollbügel-Cover

Kommt drauf an was du noch machen willst?
Das Silber passt mit deinen Felgen sehr gut und auch im Innenraum hast du Silberne teile.
Wenn überhaupt dann würde ich sagen in Wagenfarbe, aber auf gar keinenfall Chrom.
In Silber siehts meinermeinung nach bei dir am besten aus.
 
Kommt drauf an was du noch machen willst?
Das Silber passt mit deinen Felgen sehr gut und auch im Innenraum hast du Silberne teile.
Wenn überhaupt dann würde ich sagen in Wagenfarbe, aber auf gar keinenfall Chrom.
In Silber siehts meinermeinung nach bei dir am besten aus.
Du meinst also Original lassen?
 
Hallo Keke,

genau vor der Entscheidung stand ich vor kurzem auch.
Chrom schied aber zuerst aus, da ansonsten wenig Chrom (ausser die Facelift Blinker) dran ist. Schwarz würde die Farbe der Abdeckung über dem Kofferraum aufnehmen, was mir bei einem weissen Zetti sehr gefällt. Habe mich aber letztendlich doch für das Spacegrau entschieden, jetzt gibt es zwei Teile mehr die ich polieren kann [emoji23][emoji23][emoji23].

Gruss Bernd
Du meinst also Havanna lackieren lassen?
 
Geschmack ist bekanntlich Glückssache, d.h. die Farbwahl muss schon jeder selbst treffen. Silber ist an sich ja so 'ne tut-nicht weh-und-passt-irgendwie-zu-allem Farbe.
ABER das heißt nicht, dass man die Dinger so spukhässlich lassen sollte, wie sie ausgeliefert wurden. Die Originalteile sehen nach China-Billigplastik vom Schlimmsten aus.
Meine Meinung: Wagenfarbe.

Ausschnitt.JPG
 
Hans , du hast doch den Grill auch in Silber oder ?
Lass es wie es ist oder mach mehr.
richtig, die Nieren sind auch Silber.
von hinten seh ich aber vorne nicht und umgekehrt...
klar, zu den silbernen Felgen passt es schon.
Chrom würde aber auch gut zu den FL-Blinkern und zum Innenraum passen. Havanna natürlich zum ganzen Auto.
 
Ich find auch , Wagenfarbe ist immer eine gute Wahl !
Sorry, wenn ich widerspreche, aber Wagenfarbe geht nur an 'nem Schwarzen alles andere sieht IMHO nix aus! An dem roten sieht das irgendwie nach Feuerwehr und billig aus. Das Original wirkt da deutlich eleganter weil wertiger.

Just my 2 cents - ist ja alles Geschmacksache... zum Glück! :D
 
auf nem weißen, könnte ich se mir auch gut in schwarz oder weiß vorstellen...
 
macht man die genauso ab, wie die vom E85?
Denn für den E85 hab ich ne Anleitung gefunden, für den E89 nicht... [emoji54][emoji54][emoji54]
 
3132326463393035.jpg
ist das foliert? sieht Spitze aus...
 
Glanzschwarz wäre für mich auch ne Option, da ja die A-Säule auch Glanzschwarz ist...

nun MEINE Optionen:
Glanzschwarz
Havanna
Chrom
.....
war mir schon lange nicht mehr so unschlüssig....
 
Zurück
Oben Unten